Rennen auf den Straßen:D

  • Eine Frage hätte ich aber: Du sagst war per Videobeweis - das heißt der Video Wagen ist mit > 200 hinter dir her gebrettert und du hast nix gemerkt? Das ist hart...


    Ich muss dazu sagen, mich hat die Rennleitung vor etwas längerer Zeit mit dem RX auch gelasert:


    Bin mit 220 nachts gefahren (Autobahn völlig leer), dann kam 120 - runtergebremst auf 150 und rollen lassen, dann direkt 100 - also nochmal nachgebremst auf 120 und rollen lassen....
    Musste nur 30€ bezahlen als Verwarngeld da sie gesehen haben "das der Wille da war und eine Vollbremsung unnötig gewesen wäre..."

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • 3 monate führerschein weg 1263 €strafe 2 punkte 2 jahre probezeitverlängerung


    ich glaube damit ist die strafe schon hoch genug....also spart euch bitte weitere dumme komms!....jeder von uns ist bestimmt schonmal zu schnell gefahren, auch ich.
    daher immer schön vor der eigenen tür kehren


    Zum Glück fahren hier alle so vorsichtig und angemessen, das sie sich ein Urteil erlauben dürfen.


    brauch man nicht mehr kommentieren! :thumbup::hs:



    aber gleich den rex verkaufen?!

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • aber gleich den rex verkaufen?!


    Das nennt man Ursachenbekämpfung :thumbsup:
    Zu Fuss wird er nicht so schnell!

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • @Spawn Die strafe kam 2 wochen nachdem ich den rex verkauft hatte. (Davor wusst ich nichts)


    @Master_3 und ne, sie haben sich nicht die mühe gemacht mir hinterher zu fahren. D.h. Sie fuhren auf der rechten spur und ich bin daneben durchgerast...(zivilfahrzeug)


    naja, wie @masterjim schon gesagt hat, gehört nicht hierhin. Hätte nicht gedacht das so viel jetzt drüber geredet wird :)


  • ich glaube damit ist die strafe schon hoch genug....[...]


    Gut dass dir das nicht in der Schweiz passiert ist:


    Zitat von "Rasergesetz Schweiz"

    Als Strafmassnahme wird bei einem Raserdelikt (Autobahn ab 80km/h zu schnell) der Führerausweis für mindestens 2 Jahre entzogen. Im Wiederholungsfall gilt der Entzug gar für immer. [...]


    Und die Geldstrafe hätte mit Sicherheit 5 Stellen :pfeil:

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • @Speedflash ich weiß ich weiß :D ich wohne an der schweizer grenze (basel). Und da war dann auch ein junger fahrer mit 50-60 zu schnell geblitzt worden und man dacht drüber nach ob er abgeschoben werden soll =O

  • Aha, gehts jetzt hier weiter? :thumbup:


    PS.: Mit dem Titel wirst du bestimmt gleich zerfetzt!

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Das mit der "Raserei" ist aber ein Thema wo auch jeder meint er wäre mit seinen Ansichten im Recht!

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Was ein Glück wohne ich nicht in der Schweiz!

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Mit dem Titel wirst du bestimmt gleich zerfetzt!


    Wieso sollte er? Haben wir doch alle schon gemacht. Vielleicht nur nicht in einer 120iger Zone :D


    Bzgl. CH: da nehmen sie dir sogar bei über 80 km/h zuviel auf der Autobahn das Auto weg. Stand doch erst vor paar Monaten in den Zeitungen, dass es einen Deutschen mit seinem Mercedes so gegangen ist.
    Das Gute ist aber, du kannst dein eigenes Auto von den Behöden zurück kaufen :xD:

  • @Speedflash ich weiß ich weiß :D ich wohne an der schweizer grenze (basel). Und da war dann auch ein junger fahrer mit 50-60 zu schnell geblitzt worden und man dacht drüber nach ob er abgeschoben werden soll =O


    Abschieben ist vielleicht etwas hart ;) Aber wenn man sich schon in der Probezeit nicht zurückhalten kann sollte vielleicht über die prinzipielle Vergabe (bzw. Nicht-Vergabe) eines Führerscheins nachgedacht werden. Dafür heisst es ja "Probezeit".

  • Lohnverdienst ist schon höher, aber Bussen sind sinnlos hoch. Kenne einen der innerorts mit 33km mehr geblitzt worden ist und 5800 Franken zahlte. Wenn du wie taha hier geblitzt wirst bekommst nebst der Geldstrafe (mindestens 15000 Franken bis jenseits der 100000 Franken abhängig vom Verstoß) 1-3 jahre Knast hinzu wird der Wagen beschlagnahmt und verschrottet.

  • Strafe hin oder her...
    ich finde es absolut egoistisch und verantwortungslos, wenn man mit über 230 km/h über eine Autobahn brettert, obwohl ein Tempolimit von 120 angegeben wird.
    Das grenzt schon an fahrlässige Tötung.
    Die Strafe ist absolut gerechtfertigt ...
    wäre es nach mir gegangen hätte ich dir den Führerschein für 2 Jahre abgenommen!