Austauschmotor kaufen.. aber wo?

  • Aber gibt doch auch nix geileres, als nen fabrikneuen Motor, direkt aus den heiligen Wankelhallen von Mazda geschickt zu bekommen! :*::blush:

  • Die nächste frage wäre dann: wo bekomm ich nen neuen Motor von Mazda ? Ich kenne kein Autohaus was noch solche Motoren anbietet…

    Ich hab meinen bei Wankelnation bestellt, der bestellt die auch nur bei nem Großhändler, warte seit Mai 23 auf das Ding. Außerdem hab eich aus Japan über nen Händler Exzenterwelle & Housings bestellt, die werden voraussichtlich Anfang Juni verschickt, plane also etwas Zeit ein, oder bestelle bevor ein Austauschmotor fällig wird. :xD:


    Eventuell verkaufe ich den neuen Motor (4Port) auch, sofern die Housings und die Exzenter wirklich Anfang Juli verschickt werden. :ärgern:

    (Bei Nengun geordert)

  • KreiskolbenKracher Denke aber da haben wir dir ja schon Geschrieben den Motor bei Wankelnation kannst du Vergessen würde da mein Geld zurückverlangen es gabt mal letztes Jahr Lieferprobleme aber mittlerweile sind wieder welche Vorrätig bei Mazda. Denke er wird von seinem Großhändler warum auch immer nicht mehr Beliefert .

    RX-8 2004, 101210 km, Revolution 231PS, 1.Hd., Tornadorot

  • KreiskolbenKracher Denke aber da haben wir dir ja schon Geschrieben den Motor bei Wankelnation kannst du Vergessen würde da mein Geld zurückverlangen es gabt mal letztes Jahr Lieferprobleme aber mittlerweile sind wieder welche Vorrätig bei Mazda. Denke er wird von seinem Großhändler warum auch immer nicht mehr Beliefert .

    Ich habe von seinem Händler die Nachricht erhalten das in KW14 wohl geliefert wird. Ehrlich gesagt kP was da schief gelaufen ist, aber so kurz vor'm Ziel das Geld zurück zu ziehen macht glaube ich auch kein Sinn mehr.

  • Ok wenn das so ist dann würde ich die KW 14 abwarten ganz klar. Man kann ja nur Vermuten oder Spekulieren was da schief gelaufen sein kann. Aber dir nützt das leider nichts.


    Drücke dir die Daumen das es dann doch nach so langer Zeit klappt mit dem neuen Motor

    RX-8 2004, 101210 km, Revolution 231PS, 1.Hd., Tornadorot