Hochwertige Aufkleber für Exterieur gesucht!

  • Hallo liebe Wankelvernarrten,


    ich melde mich auch nochmal zurück. Vielen Dank nochmal für die Kaufberatung, hatte kurz darauf zugeschlagen. Nach der ersten Woche waren Zündkerzen zerstört und nach einer weiteren Woche war die Diagnose in der Werkstatt Kat hinüber :tot: Aber darüber schreibe ich demnächst mal wenn ich mich mal richtig vorstelle hier :sekt:


    Ich wollte fragen, ob einer von euch eine gute Seite kennt, wo man sich hochwertige Aufkleber im Exterieurbereich für die Karosserie kaufen kann. Ich hatte vor, mir Streifen für beide Seiten zu kaufen. Hier habe ich eine Seite gefunden, allerdings Britisch... Falls jemandem die Seite bekannt ist, könnte er vielleicht ein Statement geben :thumbsup:


    http://street-race.org/catalog/85/mazdasidestripes


    Ansonsten wäre ich über jede Hilfe dankbar ^^

  • Habe leider keine besseren Aufkleber gefunden.
    Aber die Seite hat doch perfekte Motive dabei.
    Warum willst Du noch Bessere?

    Erstzulassung 20.11.2003-231PS-Navigationssystem-ICOM JTG-Autogasanlage ab 70.000km.
    2.
    Motor, Kupplung und Kat ab 75.000km. 3. Kupplung ab 132.000km, 3. Motor und Kat bei 181.545km, 4. Motor bei 190.050km.
    Neu: Anlasser 2kW, Lenkgetriebe, Wasserkühler, Kühlmittelbehälter, Unterdruckventile für Steuerung Ansaugbrücke, beide Querlenker vorne, beide Koppelstangen vorne, Sekundärluftpumpe, Kupplungspedal, Motorlager, Öldosierpumpe, Lichtmaschine, Klimakompressor...usw.
    Verbrauch 13,2l/100km mit Super - 16,1l/100km mit LPG - je nach Fahrweise säuft er mehr.
    Gesamtlaufleistung bisher 198.229km

  • Ich kenne eine Firma, die Macht individuelle Designs und filiert alles mögliche an Autos...
    in der Tuning Branche sind sie noch nicht so Groß, aber definitiv kompetent. Bestellungen über das Internet sind glaube ich nicht möglich, aber Kontakt kann ich locker herstellen