SKN-Tuningtag Juni 2015

  • Hallo liebe Rexler,


    ich habe geplant meine Diva im Juni 2015 bei SKN in Benstorf nähe Hannover abstimmen zu lassen.
    Ich habe diesbezüglich bereits mit @heigöbeia (Heiko), unserem SKN-Kontaktmann, zweimal telefoniert.
    Nun habe ich mir überlegt, dass wir daraus eine Forumsaktion starten können.
    Sowas ist schon letztes Jahr mit einigen hier im Forum gemacht worden, welche ihre Diva dort haben leistungssteigern lassen.
    Soweit ich mich erinnern kann, hat sich für jedermann die Aktion mehr oder minder gelohnt, da das Forum einen Rabatt auf Tuning und optionalen Prüfstand bekommen hat.
    Dieser Rabatt ist wenn man allein als Forumsmitglied kommt 30% auf Tuning und ab 3 Personen auf einmal 35% für eine Abstimmung.
    Die Zahl für den Prüfstand hab ich nicht mehr im Kopf. Kann man aber in der SKN Abteilung nachlesen.


    Ich weiß, dass es früh ist mit der Organisation, aber dann kann man bei Interesse schon früh mit der (finanziellen) Planung beginnen.
    Ich selbst werde definitiv im Juni fahren, also 30% sind mir sicher. Aber ich würde mich freuen, wenn noch ein paar weitere Wankelverrückte kämen, um ein nettes Treffen draus zu machen und zusätzlich weitere 5% Rabatt rauszuholen, was immerhin 40€ entspräche.


    Bei Interesse einfach bei mir oder heigö melden und dann nimmt die ganze Aktion mit der Zeit gestalt an. :)


    Hier der Doodle-Link zur Teilnahme an der Terminumfrage: http://doodle.com/xd5gikzdmcetezsw


    Ich habe bewusst Freitag und Samstag zur Auswahl im Juni genommen.
    Wenn es "wenig" genug sind, wird es möglich sein Samstags zu kommen, wofür man dann keinen Urlaub nehmen muss.
    Sollten es mehr werden müssen wir auf Freitags ausweichen, da SKN am Samstag nur halbtags offen haben.


    Bisherige Zusagen:
    @Homey (Prüfstand)
    @heigöbeia (Besucher)
    @Andreas.M (beides)
    @DEEZLE (Besucher)
    @=rX8RaCeR= (Besucher)

  • Ich melde mal Interessa an, würd ich gern machen, wenn es finanziell passt ;)

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Also Interesse am Chippen habe ich keines, aber würde bestimmt mal so Vorbeischauen wenns gestatten ist :P

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • Hätte auch Interesse

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Interesse aufjedenfall hier auch, steht dieses jahr auf meiner todo list das chippen (und aufn prüftstand).


    Ob es allerdings im Juni finanziell noch passt kann ich jetzt nicht garantieren, aber mit nem ? dahinter dürft ihr mich gerne schonmal vormerken :)


    Das mit der finanziellen planung klappt bei mir nie so, kann dir im Juni aber sagen ob ich Geld hab oder nicht :D

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Ansonsten können wir uns auch dafür treffen, bei mir klappt es auch nicht unbedingt.
    Dann könnten wir uns auch n späteren Termin raussuchen wenn du willst.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Alles schön und gut, aber meint ihr, wenn da jetzt viele kommen, ob sie an einem Tag alle Autos chippen können?
    Wie lange dauert denn der Vorgang?

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • bin auch dabei ! denke wird auch so ab ,märz oder juni

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Bei unserem Treffen haben sie 3 Autos an einem Tag erledigt, inkl. Leistungsprüfung bei zwei Fahrzeugen.
    Beim eigentlichen Chippen bauten sie die Steuergeräte komplett aus und verschwanden damit im Büro.
    Sah nicht so aus, als ob sie da bereits an ihrer Kapazitätsgrenze waren ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • ich würde evtl mal vorbeikommen...als besucher natürlich, da mein rex schon fertig ist. würd mir aber das ganze gerne mal anschauen

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • also lasst uns einen termin machen dann komme ich auch nach Hannover zu not!
    das was ist dabei spare lohnt sich die fahrt dann auch

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • So, ich habe mal ein Doodle erstellt um hier die Termine zu klären.
    Ich habe immer Samstage genommen, da ich das für alle am einfachsten halte.


    Bitte gebt bei einem Wunschtermin noch an ob ihr chippen, Prüfstand, beides oder einfach nur Besucher sein wollt.


    http://doodle.com/xd5gikzdmcetezsw


    Gruß Guido

  • Bedenkt dabei, dass Samstag nicht unbedingt ein normaler Arbeitstag ist. Wenn ihr da mit vielen Autos aufkreuzt, dürfen die Mitarbeiter an einem Tag arbeiten, an dem "normale" Arbeiter nunmal frei haben.
    Ist doch trotzdem erstmal eine Werkstatt und kein Kaufhaus.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Das ist natürlich klar. Ich habe mir von Heiko sagen lassen, dass SKN auch Samstags arbeiten und das in Ordnung geht. Natürlich sind dann die Kapazitäten begrenzt und man kann nicht mit einer ganzen Horde Rexe da auftauchen. :P


    Da wird sich dann aber schon eine Lösung für alle finden. :)