Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

  • Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest Leute!


    Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy&paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich weitergeleitet werden!
    Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Jo wünsch auch allen, alles schöne und so^^^ 8o


    Mit Weihnachtsvideo von meiner um die Ecke liebings Drift Crew :ahahaha:





    Video gibt es leider nur im Facebook...

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Auch wenn Ich es zu Weihnachten verpasst habe, so wünsche Ich Euch, euren Familien und Freunden schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute. :):party::wink:

  • Danke Tobias :thumbsup:


    Helga, die Liebliche und Hägar, der Schreckliche


    wünschen allen Freunden und REX-Fans ebenfalls alles Gute fürs Neue Jahr 2017 :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Ich wünsche dem ganzen Forum heut schon mal ein gutes und erfolgreiches Jahr 2017 und was am aller wichtigsten is Gesundheit :party::sekt:


    Viele Grüße Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit