Dachhimmel ausbauen

  • Hallo,


    ich habe vor meinen Dachhimmel zu schwärzen und muss ihn zu diesem Zweck ausbauen. Hat jemand Erfahrung damit und weiß, was es zu beachten gibt, speziell auch was die Säulen mit den Kopfairbags angeht?


    Vielen Dank schonmal für eure Tipps :)

  • Hi,


    ist alles nur geklickt, hol dir aus dem Baumarkt ein Plastik Hebel Satz und druck dir die entsprechenden Seiten aus dem Handbuch aus (findest du per Suchfunktion).
    Die Klammern der Leuchten sträuben sich fies, da am besten etwas unter den Hebel drunter packen. Die Verkleidungen von unten nach oben entfernen.
    Willst du die Verkleidungen der Säulen auch schwärzen?

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

  • hendrik muss man die nicht ausbauen wenn man den himmel ausbaut?? will meinen auch noch schwärzen :D schuhcreme ist schon vorhanden :D

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Irgendwie verschwand der Thread bei mir im Nirvana, aber danke für deine Antwort sentinel. Wenn es wirklich so einfach ist, bin ich beruhigt. Hatte echt ein bissl Bammel wegen den Kopfairbags.