Verkaufe sehr gut gereiften RX-8 Challenge 231 fast neuwertiger Zustand ohne Mängel --> 7.845 EUR

  • Ich biete meinen RX-8 mit relativ geringer Laufleistung in einem hervorragenden Zustand zum Verkauf an.


    Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt und wurde immer beim Mazda Vertragshändler gewartet. Kein Tuning oder Modifikationen bis auf den Katalysator. Da der Originalkat zu anfällig für Defekte ist, habe ich einen 200 Zellen Rennkat von HJS einbauen lassen. Das Auto ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Fast keine Gebrauchsspuren am Fahrzeug, weder außen noch innen. Das ist die Gelegenheit für Interessenten, einen bezahlbaren RX-8 zu erwerben, die perfektionistisch veranlagt und detailverliebt sind.


    Alle Rechnungen für Reparaturen, Inspektionen und TÜV-Berichte sind vorhanden. Vorbesitzer war ein Mazda-Händler. Großer Anlasser ist verbaut, Zündspulen, -kerzen und -kabel erst 10.000 km Laufleistung. Batterie ist neu. Komplette Sommer- und Winterbereifung auf OEM-Felgen. Der RX-8 in dem Zustand ist für günstige 7.845 EUR zu verkaufen! Standort Hannover.


    RX-8 Challenge 231
    Titangrau
    82.000 km
    06/2004
    unfallfrei
    http://ww3.autoscout24.de/classified/251898358?asrc=st|sr,as


    Mehr Details und Nachfragen bei Interesse per PM.