Rex Unfall mit Tödlichen folgen

  • dann sind motorräder auch quatsch...viel schneller, noch kleiner ... und ich finde jeder sollte mit dem fahren was ihn glücklich macht, solange es eine zulassung hat.der rest ist dann eigenverantwortung

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Es gibt definitiv sicherere Fortbewegungsmittel und Möglichkeiten mit denen man um 7Uhr im Morgengrauen und schlechtem Wetter unterwegs sein kann, als mit nem QUAD auf ner unübersichtlichen Landstrasse ...


    Hat son QUAD überhaupt Licht?


    Vorwürfe mache ich aber niemandem, mir tun beide leid.
    War halt eun unglücklicher Unfall wo wieder viele Faktoren zusammen passen müssen ... trotzdem habe ich in meiner Zeit als Rettungssanni gelernt das ich lieber nur Dinge fahre die Airbags, Gurte und Knautschzonen haben. Bei den Autos ists meistens nur nen Blechschaden, während der Motorradfahrer sofort tot ist :(

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • ein Quad is nicht weiter als ein Motorrad mit 4 Rädern, und da gilt das gleiche bei Motorrad-jeder fährt auf eigene Gefahr


    Das Wichtige ist, für ein Quad braucht man kein Motorradführerschein, sondern gaanz normales, Klasse B, und daran sehe ich einen der größten Fehler.


    die Meisten wissen nicht einmal wie man damit ordentlich umgeht.

    Revo Reloaded
    BJ2006 EZ 2007

    :xD: mehr Kaputt als gefahren wird

  • vor ein paar jahren brauchte man fürs quad noch nicht mal einen helm ...

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU