Bitte um Hilfe

  • Sieht mir nach dem Unterdruckkreislauf aus.
    So weit ich weiß wird dadurch auch teilweise die öleinspritzmenge reguliert (Woormser-Adapter-Einbauplatz an ieinem der Schläuche), daher würde ich dir raten das schnellstmöglich zu beheben, denn dort gehört sicherlich kein isolierband hin!
    Ist wahrscheinlich dem vorbesetzer beim Ausbau kaputt gegangen, die 90° Bögen aus Plastik werden mit der Zeit sehr porös. Ist bei mir auch schon gebrochen gewesen.


    Hör mal genau hin ob du ein fiebsen hörst.
    :wink:

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • Hehe ja so sah das bei mir auch aus als ich meinen Rex gekauft hab. Hab mir gleich komplett den Akkordeonschlauch neu gekauft für 30,- Euro. Hab noch ein paar Ersatzplastikstifte ...^^

  • Du solltest dringand alle Vakuumlecks schließen sonst geht der Motor relativ schnell kaputt da er immer zu mager läuft. Das Steuergerät kann soviel nicht über LTFT/STFT trimmen.


    LG
    Thomas