Mazda RX-8 Facelift mobile.de

  • 17.000€ meinst du wohl....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • :D wieder einer der unwissenden händler, die sportsline schreiben xD
    schick steht er da, mit den paar km sogar ein schnäppchen, hätte ich mir sicher geholt, wäre er schon im mai dringewesen

  • hast du den wirklich für 16990 gekauft ???


    Aktuell ist ein roter drin für unter 14000 Euro !! Glaubt ihr da ist was faul , wären ja nochmal 3000 weniger


    für nen R3 ja fast zuuuu schön , um wahr zu sein 8)

  • hast du den wirklich für 16990 gekauft ???


    Aktuell ist ein roter drin für unter 14000 Euro !! Glaubt ihr da ist was faul , wären ja nochmal 3000 weniger


    für nen R3 ja fast zuuuu schön , um wahr zu sein 8)


    was soll da faul sein ? ich persönlich finde es sogar teuer mit fast 70tsd km. der bleibt bestimmt paar Monate im mobile drin. :) aber der weiße war Traum gewesen schade schade das ich Frühschicht hatte!! :arghs:

  • hmm stimmt der hatte 18000 km runter


    hmm heisst die 55000 km machen den preisunterschied :-)


    Naja gibt sicherlich Autos die stehen mit 50000 km besser da, wie manch ein anderer mit 20000 km :rofl:

  • hatte der weisse so wenig km ? hab garnicht genau geschaut, mir ist nur der Preis bekannt !!


    heisst pro 10000 km mehr zahlst du immer 1000 Euro weniger :denk:


    Weiße hatte nur 18.000km drauf gehabt ;( also 50.000km weniger mir gefällt die Farbe rot nicht

  • hmm ob er am Ende wirklich besser war, werden wir nicht erfahren ;)


    aber leider sind sehr wenige R3 im Verkauf, seit langer Zeit mal wieder 2 die im Verkauf stehen


    Also ich wette dagegen, ich sage der rote für 14000 ist nicht bis Weihnachten online :!:


    Wer nen R3 will und sich etwas in den Kopf setzt , der kauft ihn sowieso , ob nun für 14000 oder 18000 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von enrico ()

  • Sollte jemand vom Forum bei dem Händler vom roten angerufen haben, der kann ja gerne hier mal bescheid geben ob
    der wirklich foliert war/ist und deshalb der nicht so hohe Preis, oder ob es wirklich nur an der Laufleistung liegt.


    Interessiert mich schon :denk:

  • das problem was ich bei dem roten / orangen sehe ist, er gibt als farbe den ton velocity red mica an, dieser ist auf den bildern aber nicht zu sehen.
    deshalb denke ich auch, dass der wagen entweder foliert ist, oder da was nicht ganz stimmt.
    natürlich habe ich den weißen nicht als zweiten gekaufe :D

  • Was ist velocity red "MICA" ???


    naja ob es wirklich kein velocity red ist, glaube das kann man nicht so wirklich sehen am bild oder :denk:

  • Und weg ist der Rote. Hab heute dort mal angerufen. Angeblich alles original. Soll Mazda extra nen neuen Lack angemischt haben für den R3? Kann ja sein...


    Aber verkauft ist er jetzt wohl an nen Mazda Händler vom Bodensee. Wohn ja jetzt auch dort, vielleicht krieg ich raus welcher das ist, vermute mal der aus Meckenbeuren.

  • Richtig, der aus Meckenbeuren, stehe mit dem in Kontakt, konnte ihm aber noch nicht entlocken ob er ihn wirklich gekauft hat, aber ich sage mal ja. Obwohl es mich wundert, denn der ist eigentlich sehr penibel und hätte ihn sicherlich nicht gekaut, wäre der lack nicht original oder ne andere farbe wie velocity red


    @Nitrok : Woher hast du die Info das ihn wirklich dieser Händler vom Bodensee gekauft hat??? Name : Christian W.


    Tippe zu 99 % auf die gleiche Person die du gemeint hast !!!

    Einmal editiert, zuletzt von enrico ()

  • Hat der R3 auch andere Spiegel oder die gleichen von PFL?? Weil der rote R3 irgendwie größere Spiegel hatte als die von unserem normalen RX-8..

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • Sind andere Spiegel - Sind aber untereinander Tauschbar...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...