Kanatechs Blende frage

  • sooo hab Mist erzählt. Sie funktioniert :P man muss nur wissen wie. Also lange auf Mode und dann lässt sich temperatur und alles super regeln. :D

  • Also ich hab auch die Metra drinne, sowie Bose und Klimaautomatik, kann also quasi aus erster Hand schildern. Von oben nach unten: das obere Display mit Uhr usw. zeigt auch weiterhin die Uhrzeit, bzw. die Temperatur und Lüftungsmodus an. Dort wo zuvor die Sender standen entsteht ein frei programmierbares Textfeld. Warnblickanlage bleibt voll funktional.
    In der Mitte logischerweise der Doppeldinschacht für ein Radio eurer Wahl. Wie bereits oben genannt, kann man das dann entweder mit den mitgelieferten Kabeln selber verlöten (für Handbremsenbypass wers braucht) oder sich eben nach Fertigadaptern umschauen.
    Dann befinden sich darunter ja die Drehknöpfe für die Klimaautomatik. Es befindet sich auf der Rüchseite der Metrablende eine Platine, an die DIE OEM KNÖPFE per MITGELIEFERTEM KABEL angeschlossen werden. Dadurch BLEIBT AUCH DIE KLIMAAUTOMATIK INTAKT. Die o.g. Verzögerung kann ich bestätigen. :thumbdown:


    Hier alles nur sehr kurz und knapp, da per Handy. Bei weiteren Fragen, kann ich versuchen weiter zu helfen. :hs:


    Achja, dass die Klimaautomatik mit der Blende funktioniert ist jetzt bestimmt schon ein bis zwei Jahre her. Also, ja, es wurde von Metra an dieser Stelle nachgebessert.


    Ich glaube damit hab ich alle Streitpunkte angesprochen.


    Gruß Biwwl

    4 Port Revolution, Bj.: 04/2003


    Min. 9,50 Max. 15,93



    Kauf von privat in 2012: 26.200 km - Lagerschaden in 2019: 151.000 km -> Motortausch