Kanatechs Blende frage

  • Mit den verschiedenen Steuereinheiten kannste vergessen, war ein Fehler von mir.
    Bei der Kanatechs gibbet 2 Module aber du hast ja eine Metra!

  • Das beruhigt enorm - weil günstig war sie ja echt nicht grad und wenns die falsche gewesen wär hätte ich mich grün und blau geärgert


    Also entweder muss sie wirklich nur angelernt werden wie AlKo schreibt oder wir haben irgend n Käs zusammengebastelt...

  • Ich musste nix anlernen, aber ich hab auch nur manuelle Klima.
    Wundert mich dass der Warnblinker funktioniert. Der geht ja auch durch die Box, richtig?

  • 339,- Euro!? Das ist meiner Meinung nach schon ziemlich unverschämt... Mit dem Radio wäre ich dann bei knapp 800,- schleifen. Inwiefern können die denn den Preis rechtfertigen?

  • Naja find ich sehr heftig. Ich bin was sowas angeht eigentlich nicht knauserig aber in dem Fall werde ich wahrscheinlich den Stoni Adapter nehmen und ohne Bildschirm klar kommen müssen.

  • mich hat der preis auch etwas abgeschreckt, ich hab damals glaub ich 249 oder so bezahlt. auf jeden fall ne ganze ecke weniger, und das beim gleichen händler.


    aber ich finde die optik mit der blende und nem doppel din touchscreen radio viel viel besser. die ganzen knöpfe am radio waren das einzige was mir von anfang an nicht gefallen hat.

  • Klar sieht das besser aus keine Frage aber das Pioneer SPH DA 120 das ich haben möchte kostet schon knapp 400 dann noch der Einbaurahme ... Das ist schon heftig.

  • Okay dann überleg ich mir das mal. Ist da dann alles dabei? Also auch der Adapter für die Lenkradfernbedienung oder kommt das auch nochmal dazu?

  • Das ist echt abartig dann kommt der noch dazu und das Kabel für Apple Carplay... Naja was will man machen. Habt mir schonmal sehr weitergeholfen :thumbup:

  • Also ich find es lohnt sich allemal - optisch gesehen und auch vom Komfort her, ich hab USB, Bluetooth, kann immer noch meine CDs hören.
    Naja, ich hatte Glück dass beim Bruder von seinem Toyota Celica auf einen Subaru WRX umgestiegen ist und ich das Radio und den subwoofer erben konnte, musst ich nur die Blende kaufen :D
    und den Lenkradadapter, den gibts bei amazon für ca 70 euro... 4
    Sorry für die Quali der Bilder, halt handyfotos und schlechtes Licht

  • Schaut schon besser aus als das Standart Head Unit. Naja schauen wir mal. Wenn ich mich entschieden habe und das Head Unit verbaut habe werden auf jeden Fall Bilder kommen ;)

  • Habe die Kanatechs-Blende mit allen notwendigen Kabeln und Adaptern damit die Klimaautomatik und die Lenkradfernbedienung weiterhin wie vorher funktionieren. Zusammen mit dem Pioneer Avic F70-DAB hat mich der Spaß 1500 Euronen gekostet :arghs: .


    Is halt schon sauteuer, aber dafür is das jetzt auf jeden Fall mal für ein paar Jahre drin :D

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit