Fast and Furious 7 - der erste Trailer

  • Ich auch :)


    edit: Die DVDs kaufen und nicht illegal runterladen ist für mich auch selbstverständlich, schließlich möchte ich auch, dass die weiter Filme der Reihe drehen (gerne auch mit meinem Geld).
    Die paar Euros investiere ich da gerne.

  • Es wird auch von Teil zu Teil schlimmer mit dem Geballer...wenn ich noch an den ersten Teil denke: Da gings wirklich hauptsächlich um die (selbst getunten) Auto´s...


    Jetzt ist es nur noch: Joa dann stellen wa da mal nen M3, Nen Subi STi, ne Veyron und noch ein paar andere Super Sportler hin und dann drücken wir jedem Schauspieler noch gleich drei HK416 inne Hand, The Rock bekommt ne Minigun und fertig ist die Bude...
    Zum Kotzen :(


    Werde ihn mir trotzdem anschauen, aber Glücklich bin ich mit dem neuen Film (wenn man jetzt mal nur vom trailer ausgeht) nicht.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Werde ihn mir trotzdem anschauen, aber Glücklich bin ich mit dem neuen Film (wenn man jetzt mal nur vom trailer ausgeht) nicht.


    Würde es mir auch eher wie im ersten Teil wünschen. Mehr perönliches Tuning und nicht die fertigen Kisten. Aber mangels Alternativen wird er trotzdem geguckt.
    Action schreckt mich jetzt nicht (im Gegenteil), nur back to the Roots wäre schon fein :smoker:

  • Na ich freu mich total auf ihn - aber ja back to the roots wär mal angebracht. Ich für meinen teil könnte auch auf einige der krass übertriebenen Stunts verzichten (auto mit Fallschirm aus Flugzeug?? naja....)

  • Tokio drift war auch "relativ" ohne geballer
    das schöne an T.D war, die haben die "neue" klasse vorgestellt...also das driften, und nicht nur das klassische 1/4 meile


    Gruß Alex

    Revo Reloaded
    BJ2006 EZ 2007

    :xD: mehr Kaputt als gefahren wird

  • Ich glaube wir sind uns einig, dass alle Teile etwas besonderes sind (sei es auch nur auf Grund dessen, dass es keine großen Alternativen gibt) und das ein bisschen "back to the roots" der Reihe gut tun würde.


    Ich vermute, das ganze hat auch damit zu tun, dass die Regisseure etc gewechselt haben.
    Im neuen Teil gibts ein wenig SAW, denn dann ist James Wan mit involviert. Wird sicher gruselig. :D