K6-Look Außenspiegel

  • Wie die Qualität ist kannste bei dem Preis erahnen....


    Zitat

    Ich habe diese Außenspiegel schon öfters auf Bildern gesehen


    Falls du die Spiegelform meinst: Die wurde von Mazda als Sonderzubehör angeboten

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Okay danke erstmal, gibt es denn niemanden hier, der sie auch verbaut hat und mal in echt inner Hand hatte ? Ansonsten bestell ich halt einfach mal.

  • Moin,


    ich habe ja auch nie gesagt das die OEM Spiegel nicht schön sind :thumbup: . Ich möchte halt einfach mal was anderes ausprobieren, weil jedes Auto individuell ist bzw. ja auch das der Sinn im Tuning ist.


    Greets :nummer1:

  • So,


    hab die Spiegel gerade mal bestellt. Werde dann weiter berichten, wenn sie bei mir eingetroffen sind ;)

  • Berichte mal :) Ich finde es schade dass es die nicht ohne Leuchten gibt - oder hab ichs übersehen? Welche hast genommen?
    Evtl könnte ich dann mal das Einstiegslicht nachrüsten :)

  • Also,


    ich habe die standart Schwarzen genommen, natürlich mit elektrischer Verstellung und Blinkpfeil im Spiegelglas. Ich bin aber der Meinung keins der angebotenen Modelle auf der Seite hat die Einstiegsbeleuchtung.


    Greets

  • Genau, wenn es dir gefällt ist doch eh alles super :)
    Ich persönlich finde die originalen nur so schön, dass ich nichtmal auf die Idee kommen würde.
    Bin trotzdem gespannt, Fotos sind dann Pflicht :)

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • Die Originalen sind ok, aber die Sonderspiegel (die wahrscheinlich @Master_3 meint - die mit den zwei Streben) sehen viel besser aus. So ähnlich wie die hier genannten halt, aber kA wo man die noch bekommt. Sind die Teil des OEM Bodykit?
    @jule88: Ich meinte die mit dem blauen Blinker. Evtl den an die Tür anschließen - reine Theorie.

  • @masterjim schau mal bzgl. Spiegel hier: http://liontuning-carparts.de/exterieur/Spiegel---66.html


    K.A. ob da etwas dabei ist, was du meinst. Aber ich finde die haben die größte und beste Spiegelauswahl.


    Sehr schick! Aber ich sehe keine Adapterplatten für uns..?

  • Leider kam diese Antwort:


    "Hallo, wir können leider keine Adapterplatten für den RX8 anbieten. Hinweis: Bei Anfragen und Antworten den Mailverlauf bitte nicht löschen. Sie erleichtern uns damit die Arbeit! Viele weitere Top Tuningteile finden Sie auf unserer Homepage http://www.Lion-Tuning.de Mit freundlichen Grüßen / best regards Thomas Nilles"


    Schade aber auch ... :dos:

  • Moin,


    es gibt neues zu berichten:


    Nachdem ich die Spiegel auf der Seite bestellt hatte und ganz brav via PayPal bezahlt habe kam einen Tag später eine Antwort vom Seitenbetreiber. In dieser stand dann drin, dass die Spiegel im Moment nicht lieferbar sein, sie entschuldigten sich und überwiesen das bezahlte Geld auch sofort wieder zurück. Des weiteren stand in ihrer Email, dass sie sich wieder melden, wenn die Spiegel lieferbar sind.


    Hey guys,


    On your Webshop the mirrors in Stock so i think you to Change it into out of Stock. Do you have Orther k6 Look mirrors for the rx8. ? Thanks for answering.


    Greets from Germany


    Julian Wagner


    Am 03.11.2014 um 21:34 schrieb ModifyStreet <[email protected]>:


    Backorder Notification


    Dear Julian, Your order #103234 has item(s) currently out of stock, we have gone ahead and issued the refund. Please allow 2-3 business days for the refund to post. We apologize for the inconvenience.


    Sincerely,
    ModifyStreet


    Nun ja, ich halte euch auf dem laufenden, sobald ich weiteres erfahren habe.


    Greets

    Einmal editiert, zuletzt von jule88 ()

  • Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...