Sommerreifen runtergefahren...Neue müssen her!

  • Hallo Forum,


    nachdem ich dieses Jahr meine Sommerreifen komplett runter "geheizt" habe, würde ich gerne neue Sommerreifen jetzt schon bestellen, da ich es wohl sonst wieder bis Frühling vergessen habe.
    Ich habe mich mal ein wenig im WWW herumgesehen und bin auf den Onlineshop http://www.winterreifenonline.eu gestoßen, die den Bridgestone Potenza S001 im Sortiment haben.


    Ich kenne diesen Online Shop nicht, allerdings bietet er den Verkafu auf Rechnung an. Das kann man sich ja dann in Betracht ziehen ;)


    Vorher möchte ich von Euch wissen, ob Ihr Erfahrungen mit dem Bridgestone Potenza S001 gemacht habt? Bin vorher nur Michelin und so gefahren, wollte aber mal wieder was Neues ausprobieren :).


    Ich danke Euch schon mal für Eure Tipps im vorraus!


    LG
    Mahnl

  • Du kannst meine GoodYear Eagle F1 Asymmetric 2 mit 235/40 R 18 95 Y haben wenn du magst. Fast neu, gekauft April 2014. Ca. 5.000 km gelaufen.
    Der beste Reifen bei Nässe.
    Ich will / muss auf einen größeren Durchmesser gehen, da mein Rex bei der Einfahrt zur Tiefgarage leicht aufsetzt.


    FP: 420,- € (haben neu gekostet 556,- €, Rechnung vorhanden und würde mit geliefert)
    Noch sind sie auf Felge: Dotz Touge Graphite (mit ABE) aufgezogen. Mit Felgen (ohne Kratzer etc.) FP 790,- €


    LG Guido


    P.S. der nächste Reifen bei mir wird mit Sicherheit wieder ein GoodYear Eagle F1

    Einmal editiert, zuletzt von vierzig ()

  • Hallo Gin,
    hallo Guido,


    danke für Eure Antworten und danke für dein Angebot. Ich werde jetzt mal ein wenig weiterlesen und mich dann entscheiden :)


    LG MahnL