Juhuuu! Die Maut kommt

  • Und jetzt erklärt mir nochmal jemand warum ich mir sorgen machen soll um "die Maut kommt" oder "die Maut kommt" nicht ?
    Mir doch sch*iß egal, wenn se kommt kommt sie und wenn nicht dann nicht....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Die Ausländer (vor allem Transport Speditionen usw) sollen für die Nutzung der Straßen zahlen. Der deutsche Bürger soll durch die Steuer entlastet werden (angeblich... Und selbst wenn, wie lange denn? 2 jahre und dann voll zahlen?)
    Hauptsächlich geht es darum dass sich die Bayern beschwert haben dass sie in Österreich zahlen müssen und die Österreicher bei uns nicht...

  • Stimmt, ich vergaß... Dann geht es nur um die paar privaties die sich vereinzelt hier her verirren und Hochgeschwindigkeitsfahrten machen und oder sich dabei den Hals einfahren

  • Ein paar wohl kaum, es gibt viele Niederländer die in den Süden pendeln und dafür dann gerne eben über die Grenze fahren und dann in Deutschland die Autobahn runterjuckeln...
    Wenn ich hier zur richtigen Zeit über die Bahn Jage sehe ich mehr Niederländer als Deutsche Fahrzeuge....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...