The Fast and the Furious im "Russian-Style"; Spielfilm "Street Racers" auf myvideo

  • Hiho ihr,


    für alle die sich gerne solche Filme wie F&F reinziehen gibts bei myvideo einen Film legal zum anguggen:


    http://www.myvideo.de/filme/street-racers-m-8725827


    Bevor ihr den Link aber öffnet, folgende Hinweise:
    -bitte schaut das nur, wenn es euch wirklich interessiert
    -der Film wird wahrscheinlich einer der schlechtesten sein, den ihr je gesehen habt
    -die Storys sind teilweise logisch nicht verständlich und abgehackt(Szenen bauen nicht aufeinander auf etc.), die Dialoge sind -ich will mal sagen- "putzig"
    -die Motorlaute passen überhaupt garnicht zum Motor, Lastzustand und Drehzahl


    Aber hey, es gibt auch Positives zu berichten: Zwei FD´s fahren mit, scheinbar hatten die ein gutes Kamera-Equipment, das ganze spielt in der schönen Stadt St. Petersburg (von der man leider nicht viel sieht) und ohne anzüglich zu sein: Die Hauptdarstellerin ist ziemlich hübsch ;)


    Also wenn ihr mal über einen peinlichen Film richtig lachen wollt (so wie ich :D ) oder euch die og Punkte nicht stören-> anschauen... ansonsten nicht!

  • und ich dachte deutsche filme sind schlecht :xD:


    ps: besonders geil ist das rennen zwischen dem '' neuaufgebauten RENNAUTO '' und dem Luftpumpen Porsche :rofl:


    hab nach 23 min vor lauter fremdschämen das rote X gedrückt

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

    Einmal editiert, zuletzt von Rotaryforthefun ()

  • hi
    1. original (also auf russisch) is der film 1000 mal besser
    2. die tonspur hier...ist grausam
    3. da gibt auch einen film von der deutschen seite, das eigentlich genauso schlecht ist...


    4. ich mag aber beide filme, diesen hab ich sogar mehrmals geschaut...(HURA ICH KANN RUSSISCH ;) )


    Gruß Alexej

    Revo Reloaded
    BJ2006 EZ 2007

    :xD: mehr Kaputt als gefahren wird

  • 1. original (also auf russisch) is der film 1000 mal besser


    Dobrje utra! (ich finde gerad die kyrillische Tastatur nicht :D )


    Das habe ich mir fast gedacht... so merkwürdige Dialog im Original hätten kein Sinn ergeben.


    Was ist das denn für ein anderer Film?