Nürburgring - so langsam wird's armselig, lächerlich und traurig

  • Hallo an alle,


    hier mal ein Bericht in der RP Online zum Nürburring und seinem *Sarkasmus an* "seriösen" Käufer *Sarkasmus aus* :thumbdown: .


    Also mir fällt so langsam echt nichts mehr ein was ich da noch sagen soll :baby: .


    Es ist wahnsinnig traurig was da für ein Schei.... mit dieser traditionsreichen und wunderschönen Rennstrecke abgezogen wird :ärgern:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Das ist ja ärgerlich.


    Und es sieht auch überhaupt nicht gut aus. Wer will schon einen "Veranstalltungspark" kaufen, der mit 100%iger Sicherheit nur Verluste einbringt.
    ...wobei, sowas wäre eigentlich was für VW & co. die ihre Steuerzahlungen mit Outsourcing ins Ausland schmälern.


    Das wäre eigentlich DER Zug für VW: Erst den ganz großen Retter spielen und zusätzlich schön Steuern sparen. Da bleibt es beim "seriösen" Käufer. Wobei sowas auch diverse andere deutsch Unternehmen können: Daimler, Deutsche Bank...