Schwarzer Himmel

  • Joar, einerseits ist das helle ja auch n guter Akzent, aber naja da hast du recht, man muss mal drin gesessen haben um es konkret beurteilen zu können.
    Interessieren tut es mich dennoch.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Jop zu dunkel war auch mein erster Gedanke Rein vom optischen gefällt es mir sehr, wie es dann wirkt wenn man drinsitzt kann man leider erst dann erfahren.

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • Hast du ihn machen lassen oder selbst die Pfoten schmutzig gemacht?
    Wenn ja, wie hast du es gemacht?

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Ich persönlich kann nur sagen: es wirkt sehr hochwertig. Und man sieht vor allem nicht jeden Fingerabdruck. Außerdem bin ich es aus meinem Audi gewohnt. Aber unterm Strich reine Geschmacksache.

  • Moinsen Robin


    eGay-Artikelnummer:300965066390; ließ sich auch gut drapieren (hast nur einen Versuch, wenn der Kleber drauf ist). Gibt vielleicht hochwertigere Materialien aber da wo er ist ,ist er sehr gut aufgehoben und auch dafür gemacht.


    Geklebt habe ich mit Pattex Sprühkleber ( auf die Anwendung/Verarbeitung achten ) und vor allem MUSS der Himmel vorher anständig entfettet werden ( Empfehlung von mir: Salmiakgeist 9% aus dem Baumarkt.....übrigens auch super Reiniger für Stoffbezüge, die eine verölte Schrauberhose, Finger abbekommen haben oder verrauchte Fahrzeuginnenräume -- der Gestank verzieht mit der zeit :) und es stinkt auch nicht mehr nach totem Raucher :hechel: )
    Für alle, die jetzt aufschreien Pattex ist der totale Sch.... bei mir ist der Himmel nach einer Saison warm/kalt und diesen Sommer im Norden (scheiß heiß) NICHT runtergekommen.

  • Also, da ich eh in nächster Zeit vorhabe meinen Himmel schwarz zu machen, bin ich bei google auf Schuhcreme gestoßen... Man glaub es kaum, es soll klappen.
    Ich denke ich werde das mal testen, falls nix wird, muss ich in halt beziehen, wie ichs eh vorgehabt habe....


    Gruss Markus


    231 Ps, LAA`s, Innenraum mit Carbonfolie...

  • Schuhcreme hört sich abartig an - möchte nicht wissen was da passiert, wenn es dann richtig heiß im Innenraum wird.
    Mal davon abgesehen, dass der Geruch davon wohl auch nicht ohne ist :-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Naja, so habe ich bei den ersten Zeilen die ich gelesen habe auch gedacht... Der Geruch soll angeblich nach drei Tagen verschwunden sein, und zum Thema Sommer:
    Wenn die Schuhcreme auf den Schuhen ist färbt sie ja auch nicht ab...
    Und wie gesagt, falls nich klappt wird er Überzogen...
    Fang heue noch damit an... Und ich werd es a bissl für euch dokumentieren, falls Interesse besteht... ;-)

  • Ja bitte mach das mal ;)


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • So war grad einkaufen, die nette Verkäuferin an der Kasse im Müller hat vielleicht blöd geschaut als ich mit der Masse an Schuhcreme ankam...
    Werd dann gleich mal ans demontieren der Sonnenblenden Der Beleuchtung und des Angstgriffes machen ;-). Dann werd ich im eingebauten Zustand mal mein Glück probieren...
    Ein Bild von meinem Einkauf:
    [/img]

  • lol. aber ich stell mir das als ziemlich blöde arbeit vor, aber mach mal, ich bin aufs Ergebnis gespannt. Ob man das schön gleichmäßig hinbekommt?



    Kostenpunkt?


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Ne nicht gewerblich, auf keinen Fall...
    Ich weiss ja net wie ergibig so ne Dose ist... Und Schuhcreme kann man doch immer gebrauchen... :-D


    @ Str!k3r : Kostenpunkt: 1,45 Euro pro Dose.... Ich hab mal 12 Dosen gekauft. ergibt dann: 17,40 Euro Insgesamt...


    Also wenns klappt, denk ich mal günstiger kommt man nicht an nen schwarzen Himmel...


    231 Ps, LAA`s, Innenraum mit Carbonfolie...

  • So bin fertig... Ist wirklich super geworden, der Geruch is auch nicht schlimm.
    Alles schön gleichmäßig. Verarbeitung auch super.
    Hier ein paar Bilder, leider nur vom IPone....:


    [/img]
    [/img]


    231 Ps, LAA`s, Innenraum mit Carbonfolie...

  • Hast du die ganzen Plastikteile auch mit Schuhcreme bearbeitet ? Wieviele Dosen hast du gebraucht ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Die plastikteile habe ich foliert.
    Knapp 10 Dosen habe ich gebraucht.
    Fühlt sich auch sehr gut an, genauso wie Stoff... und Vorallem es färbt nicht ab....
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


    231 Ps, LAA`s, Innenraum mit Carbonfolie...