Schwarzer Himmel

  • Sehr cool! Wir müssen uns unbedingt nochmal treffen, das will ich mir in echt angucken.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Dann aber noch diesen Monat, oder ich muss mitm Subaru anwackeln. Macht ja aber auch nix.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • So bin fertig... Ist wirklich super geworden, der Geruch is auch nicht schlimm.
    Alles schön gleichmäßig. Verarbeitung auch super.
    Hier ein paar Bilder, leider nur vom IPone....:


    [/img]
    [/img]


    Ist die Sonnenblende eingecremt?

  • @ masterjim: Die Schuhcreme is nur auf den Stoff gekommen. Sie Sonnenblende und die Lichter hab ich lackiert.....
    @ vierzig; Danke für die Blumen...

  • Jetzt wo die ersten wärmeren Tage schon da waren und die Sonne aufs Dach geschienen hat würde mich auch Interessieren was dein Himmel so macht. Vor allem Geruchstechnisch. Abfärben dürfte da ja nichts mehr?

  • Also ich hab bei mir innen jetzt alles voll alcantara. Himmel, Säulen. Hält gut und riecht nicht. Und ich liebe es, sieht super aus

  • Sehr brauchbare Information addy, danke :D


    Hast du dein Zeug selbst bezogen oder hast du es weggegeben?

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • Den Himmel habe ich machen lassen, den Rest selbst. Hab aber viel zu viel Stoff, könnte noch mindestens 5 mal xD

  • Leider nur vom Handy................... also ziemlich mies.


    also ich finde den gewählten stoff echt schlecht. habe ihn auch mal live gesehen...qualitativ ging/geht der gar nit. finde daher auch die optik nit so toll aber das ist meine meinung/geschmack


    Str!k3r Kein Problem... Woll ich eh mal wieder vorschlagen...


    du bist echt krass und hast eier! :rofl::thumbup::hs:


    Also ich hab bei mir innen jetzt alles voll alcantara.


    das halte ich für die aller beste methode...kostet zwar mehr aber echt alcantara ist nunmal das ultimative! und den optischen unterschied habe ich bei dir gesehen und sieht einfach top und viel viel besser aus :thumbsup:



    empfehlen kann ich diesen...man braut 2m davon
    https://www.stoffe.de/20-alcan…schwarz-20-alcantara9002c

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    2 Mal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Alcantara ist ja nichtmal echtes Leder .__.


    Wie sieht das eig aus mit Folieren der A-Säulenverkleidung? Mir wurde mal gesagt dahinter sitzt der Airbag, der nächste sagte mir das stimmt nicht da sitzt keiner... Was denn nun?
    Wenn da wirklich ein Airbag sitzt werde ich da keine Folie drüber machen!

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Dort sitzt ein Airbag, natürlich an der Säule befestigt, nicht an der Abdeckung.
    Somit ist das Abnehmen der Abdeckung problemlos möglich.
    ABER: Ich stimme absolut zu. Bevor man da ne Folie draufpackt, lieber lackieren...
    Nicht dass die Folie das Entweichen des Airbags in irgendeiner Weise behindert.
    :wtf:

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --