Schwarzer Himmel

  • Alcantara ist ja nichtmal echtes Leder .__.


    alcantara ist gar kein leder! es ist eine künstliche seide ;)


    Wie sieht das eig aus mit Folieren der A-Säulenverkleidung? Mir wurde mal gesagt dahinter sitzt der Airbag, der nächste sagte mir das stimmt nicht da sitzt keiner... Was denn nun?


    na klar ist da ein airbag...warum sollte da sonst auch ein srs zeichen sein ;)


    ABER: Ich stimme absolut zu. Bevor man da ne Folie draufpackt, lieber lackieren...


    ist komplett bums...beim auslösen fliegt das teil weg und der airbag geht auf....wichtig ist nur, dass das teil nit mit dem himmel verbunden, verklebt, vernäht oder sonstiges wird/ist


    Alcantara Ausstattung sieht aber um längen besser aus als die mit Leder


    aber zu 100% :thumbup: ...auch folie oder lack...ist zwar billig, schaut aber eimer aus


    Und fühlt sich besser an und sieht nicht so dellig aus...


    definitiv

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Oke, dann hatte derjenige der das behauptet hat, keine Ahnung :D


    Das der Airbag nicht an dem Plastik Teil hängt war mir schon klar ^^
    Ich habe auch gedacht, dass die Verkleidung Sollbruchstellen hat wo der Airbag dann durchbrechen kann, so wie über dem Handschuhfach.


    Aber wenn das nicht der Fall ist, kommt da bald richtig geile Folie drauf :3

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • So war grad einkaufen, die nette Verkäuferin an der Kasse im Müller hat vielleicht blöd geschaut als ich mit der Masse an Schuhcreme ankam...
    Werd dann gleich mal ans demontieren der Sonnenblenden Der Beleuchtung und des Angstgriffes machen ;-). Dann werd ich im eingebauten Zustand mal mein Glück probieren...
    Ein Bild von meinem Einkauf:
    [/img]


    War grad so auf der Suche nach Leuten die sich n Alcantara Himmel montiert haben...
    Und dann seh ich das :rofl:


    Sehr lustige und kreative Idee :thumbsup: