Kalender 2015

  • Hallo Leute,


    nach meiner Bedarfsanfrage, sieht es so aus dass es wieder einen Forumskalender geben soll.
    Letztes Jahr hat es mr.sush organisiert und steht dieses Jahr wohl nicht mehr zu Verfügung. Ich hatte den Versand und die Zahlungen organisiert. Also werde ich versuchen ein Kalender auf die Beine zu stellen.


    Leider ist es oft / zu oft vorgekommen dass Leute einen bestellt haben, aber haben dann nicht bezahlt. Um dem vorzubeugen werde ich die Kalender am Stichtag nach der Anzahl der eingegangenen Zahlung durchführen. Ob ich einige mehr bestelle Hängt von der Beteiligung ab, da ich nichts daran verdiene, blieb ich sonst auf meinen Kosten sitzen. Für Deutschland ist der Versand einfach, versichert DHL. Für die übrigen Länder bitte die Versandkosten erfragen.


    Für die Leute die unseren Forumkalender noch nicht kennen:


    In dem Kalender sind ausschließlich RX-8 von Mitgliedern des Forums.
    Ich habe die ersten Preise eingeholt:
    Ab 25 Stück 16,- pro Kalender
    Ab 50 Stück 15,- pro Kalender
    Ab 100 Stück 11,- pro Kalender
    Nachbestellung 22,- pro Kalender
    Versand und Verpackung:
    De 7,50
    AT/L 17,50
    CH 30,-


    Hier findet ihr die Fotogallerie https://fotos.gmx.net/ui/exter…QrRqbcTQ-MAyrkp7rOaQ15401
    Das Passwort ist: biszumpeep


    Hier findet ihr die Gewinnerfotos https://fotos.gmx.net/ui/exter…k-y7LhRC6rL8KNt6CkLg15401
    Das Passwort ist: nachdempeep
    Die Nummern entsprechen den Monaten.



    Hier geht es zum Voting: Abstimmung für den Forumskalender 2015


    Und die Sieger sind:
    73, 58, 3, 49, 11, 31, 48, 15, 52, 19 ,37, 25



    Bestellung NUR PER MAIL AN MICH, bitte gebt das Land an in welches der oder die Kalender verschickt werden.
    Falls Ihr einen bestellt habt und nach ein paar Tagen noch nicht hier im ersten Thread auf der Liste steht, gibt nochmals kurz bescheid. Es gibt genug Zeit um zu entscheiden nachdem die Fotos gewählt wurden.


    Vorgaben der Fotos:
    -min. 6Mio Pixel (bitte nicht mit Software vergrössern!)
    -eigener RX-8 (keine Modelle)
    -nur Querformate
    -keine Logos oder Photographenschriftzüge usw. (Komponentenlogos auf dem Fahrzeug erlaubt)
    -keine Fotomontagen (HDR-erlaubt)
    -keine Fotos die schon mal zur Auswahl gestanden haben
    -Forumsname angeben im Mail
    -max. 3 stk.falls euer Foto nicht auf der Page erscheint, hat es Vorlagen nicht eingehalten.


    Fotos einsenden an: und bitte Forumsname im Betreff angeben!Fotos: zum veröffentlichen der Fotos warte ich auf die Antwort von Sayen. Falls ich von Ihm keine Antwort bekomme werde ich selber eine Passwortgesicherte Galerie anlegen.
    Wie immer wird durch ein Voting entschieden welche 12 Bilder in den Kalender kommen. Wenn mehrere Fotos vom gleichen Rex gewählt wurden, kommt nur eines in den Kalender und die folgenden rutschen einen Platz nach.


    Eure Kreativität wird verlangt, wie immer könnt Ihr das Deckblatt designen und ebenfalls per Mail senden, dieses wird auch über ein Voting gewählt.
    Dieser erste Thread wird immer wieder ergänzt!


    Nach dem Bestellschluss, erhält jeder eine MAIL mit den nötigen Daten für die Überweisung und Versanddaten usw.


    wichtige Daten:
    Fotos einsenden bis: 20.10.2014
    Einsenden der Deckblätter per MAIL an mich 20.10.2014
    Voting bis: 3.11.2014
    Bestellungen bis: 10.11.2014 unter

    Bezahlung bis 24.11.2014
    Bei Fragen unbesorgt melden...


    Dennis


    bestellt haben(nick/menge/land/zahlung):
    zzz 3 de yes
    Setti67 1 at yes
    goon818 1 de yes
    exitus 1 at yes
    noel799 2 de no
    Daniel Giudici 1 ch yes
    Jayman211 1 de yes
    MartinW 1 de yes
    Master_3 1 de yes
    Erix8 1 de yes
    xRenesiSx 4 de yes
    Zaubermaus 1 de yes
    mogin 2 de yes
    NS9556 1 L yes
    Probe2000 1 de yes
    Mertorio 1 de yes
    Strampler 1 de yes
    deengebacher 1 de yes
    RJM85 2 de yes
    Manni 2 at yes
    niggy1813 1 de yes
    Rx8R3 2 de no
    Thunderhaake 1 de yes
    Tidus-X 1 de yes
    rx8_Doni 1 de yes
    Str!k3r 2 de yes
    Hofbau 1 at yes
    FelixTRD 2 de yes
    Kaai92 2 de yes
    pica 1 de yes
    marcoossi 2 de yes
    Bille81 1 de yes
    Mr. Wankelmut 1 de yes
    thomas5486 2 de yes
    SpeedFlash 1 ch yes
    GT'ler 1 ch yes
    Thorty 1 de yes
    Martin0815 1 at yes
    MX5-Twins 1 de yes
    MazdaMichl 1 de yes
    andreasth 1 de yes
    olaf 1 de yes
    REINERX 1 de yes
    RX-8-Dennis 1 de no
    Rotaryforthefun 1 de yes
    Rx8rAcEr 1 de yes
    DerRusse 1 de yes
    GiN 1 de yes
    C4m3L 1 de yes
    Kedimali 1 de yes
    DaOlliwa 1 de yes

  • Hi!
    Ich hätte gerne einen. Wirs dieses Jahr wieder über die Bilder abgestimmt?

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Ich will auch nen Kalender! (aber nicht für 2014, für 2015 bräuchte ich noch einen :D )

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ich hätte auch gern 1-2 :)

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • Also wenn es einen Kalender 2015 geben wird hab ich natürlich auch Interesse :D

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • :wink: dabei

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • auch dabei

    RX 8 Revolution,seit März 2004,192 PS,schwarz,Navi,Bose,Leder schwarz,ATH X-treme Front,ATH-Heckspoiler,Carbon LAA`s,Haubendämpfer, Scheibenfolie schwarz ,50er H&R Spurplatten vorn+hinten,RX 8- Bremsleuchte,Videoswitcher,Front-und Rückfahrkamera,DVD-Player,140000 km


  • Hab noch immer einen genommen
    DerRusse: dann must du Fotos machen - die dann auch gewählt werden müssen :thumbup:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ich hoffe ich habe nichts vergessen, aber wenn, werde ich es nachtragen.
    Ansonsten freue ich mich schon auf den Kalender und werde die nächsten Tage damit verbringen gescheite Preise zu finden.

  • Hallo Zusammen. Bisher habe ich noch keine Fotos erhalten. Ihr könnt schon loslegen. Ich werden, sobald ein paar Leute ihre Fotos eingeschickt haben, eine Gallerie eröffnen.