Kalender 2015

  • Habe heute auch meinen Rex Kalender in der DHL Filiale meines Vertrauens abgeholt.
    Ist super schön geworden. Vielen Dank an alle die sich die Arbeit damit gemacht haben.
    Und nochmal einen besonderen Dank für die tolle Organisation.
    MfG Marco

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Heute angekommen!
    Vielen dank an zzz für die perfekte Organisation!

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Steuermässig werden die Ösis und Luxis ja immer in einen Topf geworfen, dann wird es wohl auch bei der Post so sein :rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Juhuuu !!


    Meiner ist Gestern auch wohlbehalten angekommen !!
    Der ist mal wieder Spitze !!
    Ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten, vor allem Dennis, der dei meiste Arbeit hatte.


    Vielen Dank !!

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Jetzt ist meiner auch da :thumbup:
    Ich denke qualitätsmässig ist er etwas besser als die Vorherigen (fester Kartonrücken)

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • So, mein Kalender is am Freitag auch angekommen :D . Und ich muß sagen, der Kalender is richtig gut geworden. Gefällt mir sehr gut :thumbsup: .


    Vielen Dank an ZZZ ohne den es sehr wahrscheinlich keinen RX8-Kalender 2015 gegeben hätte :hs: . Und auch vielen Dank an alle, die Fotos von Ihren RX8 für den Kalender zur Verfügung gestellt haben (auch die, deren Fotos es nicht in den Kalender geschafft haben) :hs: .


    Viele Grüße Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Tolle Bilder von euren Rexen!! Echt klasse!


    LG Liane

    Ist kein RX 8 - aber mein Ersatz-Rex ... Der Mazda isses !

  • Meiner kam auch am Wochenende. Vielen, vielen Dank, dass ich den auch dieses Jahr wieder in den Händen halten darf!

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • Auch in der Schweiz ist der Kalender am Weekend angekommen!
    Super Bilder, geniale Qualität! Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten, und natürlich speziell an zzz!! :Y:

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Hallo,


    jetzt auch noch unsere Rückmeldung, nachdem wir aus dem Urlaub zurück sind.
    Der Kalender ist auch bei uns wohlbehalten angekommen und ich muss sagen, der sieht echt Spitze aus.
    Da macht es sich doch bezahlt, dass wir gewisse Mindestanforderungen an die einzusendenden Bilder haben.


    Gruß
    Frank