Kalender 2015

  • Hallo zzz, hab Dir eine Mail geschrieben, stehe nicht in der Liste, habe auch keine Mail von Dir bekommen.
    Also noch mal ,hätte gerne auch einen Kalender, Anzahl 1, Versand DE


    Bis gleich


    Bis Gleich? Habe keine Mail erhalten. also bitte per Mail. Wenn die bis morgen da ist setze ich dich auf die Liste!

  • Hi zzz, ich hab gerade nochmal geschaut und habe leider noch keine E-Mail von dir erhalten. Magst die vielleicht bitte nochmal abschicken?


    MfG
    Sanel

  • Habe die Mail(s) erhalten.
    Adresse solltest bereits in der Bestell-Mail haben.
    Überweisung folgt.

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • Überweisung soeben erfolgt

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Hab noch keine mail bekommen


    Dann prüfe bitte dein Spamordner. Habe kontrolliert und du hast sogar zwei mail zugeschickt bekommen.



    Überweisung ist schon längst raus, erbitte Korrektur der Liste.


    Sobald ich dazu komme. Ich sitze nicht permanennt neben dem Rechner und warte bis eine Überweisung reinkommt.


    Die Zahlungsmoral ist bisher ganz gut. Also weiter so!

  • Die Zahlungsmoral ist bisher ganz gut. Also weiter so!


    :thumbup:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • So, hier auch nochmal :D


    überweißung ist raus ;)
    - E-Mail hatte ich dir nochmal geschrieben.


    gruß ;)

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • wann werden denn die kalender etw. rausgeschickt? (kann kaum aufm stuhl mehr sitzen)


    Gruß Alex

    Revo Reloaded
    BJ2006 EZ 2007

    :xD: mehr Kaputt als gefahren wird

  • Bezahlung bis 24.11.2014


    Noch haben nicht alle Besteller bezahlt und ich hoffe dass die Bezahlungen, so wie die Bestellungen mindestens die 50 Stück erreichen.


    wann werden denn die kalender etw. rausgeschickt? (kann kaum aufm stuhl mehr sitzen)


    Am 24.Nov geht es zum druck. Ich denke ne Woche Später habe ich die Kalender in der Hand und dann wird verschickt.

  • Sry das ich so spät dran bin!


    Geld habe ich überwiesen und meine Anschrift habe ich bereits in der Bestell-Email mit reingepackt ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...