Kalender 2015

  • 3 Stimmen gesamt für das Facelift , davon 1 von mir selber macht 2 Stimmen Gesamt, dazu kann man nur sagen :


    Glaube nicht dass es am Facelift lag. Vielleicht waren die Fotos einfach nicht ansprechend.
    Die Konkurenz war dieses Jahr garnicht mal so schlecht.

  • @Rx8R3 ich wollte dir eigentlich schon einmal eine PM auf deine Verkaufsanzeige schreiben.


    Mach die Decals ab, auch die 8. Runter mit dem Dip auf dem Mazda-Emblem. Dann schöne Fotos machen, ohne Sonnenblende runter, Rex schön poliert und Scheiben geputzt. Dann wird es auch etwas mit dem Verkauf.
    So sieht der Wagen leider "billig" aus.


    Das ist nicht böse gemeint! Sondern als Hilfe gedacht!

  • Hm, da hab ich Depp doch direkt vergessen abzustimmen. :(


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Hm, da hab ich Depp doch direkt vergessen abzustimmen.


    Ne nicht wirklich @Str!k3r :gendergirl: Ich freu mich schon auf die Verkehrsdurchsage "suche mein Auto im verschneiten Thüringer Wald" Menno, deine Demenz fängt echt früh an :D

  • @Rx8R3 ich wollte dir eigentlich schon einmal eine PM auf deine Verkaufsanzeige schreiben.


    Mach die Decals ab, auch die 8. Runter mit dem Dip auf dem Mazda-Emblem. Dann schöne Fotos machen, ohne Sonnenblende runter, Rex schön poliert und Scheiben geputzt. Dann wird es auch etwas mit dem Verkauf.
    So sieht der Wagen leider "billig" aus.


    Das ist nicht böse gemeint! Sondern als Hilfe gedacht!



    Was meinst mit Dip auf Mazda Emblem? Also mehr poliert geht nicht auf den Fotos würde ich sagen, da findest du keinen Sandkorn :-)
    Scheiben sind auch sauber :-)


    Glaube nicht das er deshalb nicht verkauft wird, liegt wohl eher am Preis, denn die genanten Dinge könnte sich der Käufer auch selber in 10 minuten abmachen :-)


    und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, gibt genug die es optisch gut finden, wie zb mich :-)

  • Glaube nicht dass es am Facelift lag. Vielleicht waren die Fotos einfach nicht ansprechend.
    Die Konkurenz war dieses Jahr garnicht mal so schlecht.


    Stimmt da gebe ich dir Recht, rein von den Fotos gesehen waren da schönere dabei , jedoch ist es immer schwierig für einen Leihen so Fotos hinzubekommen, wie z.b derjenige mit den meisten Stimmen :-)
    Irgendwie bekommt ja jeder Fotograf das hässlichste Auto so hin , das das Foto geil aussieht :-)


    und ohne überheblich zu sein, ich behaupte mal nen R3 von nem Profi ablichten lassen, da fällt es auch nicht schwer in den Kalender zu kommen :-)

  • Naja, würde ich nicht so sagen. Hintergrund und Perspektive macht schon viel aus. Dazu muss man kein Fotograf sein, sondern beispielsweise mal in die Hocke und die Kamera etwas schräg halten. :p


    Edit: Wobei ich deine eigentlich ganz gut finde. :)

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

    Einmal editiert, zuletzt von xRenesiSx ()

  • und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, gibt genug die es optisch gut finden, wie zb mich


    Ach Mensch @Rx8R3 , nochmal, das war nicht böse gemeint :!::hs: Vielleicht bist du deiner Zeit voraus, vielleicht hinterher. Wer weiß das schon ?(
    Das er dir gefällt ist es das Allerwichtigste. Und wenn du damit leben kannst das er nicht zu verkaufen ist, nicht unter die Besten im Kalender gewählt wird, ist auch alles okay.
    Solltest du aber den einen oder anderen Punkt nicht verstehen, dann liegt es bestimmt nicht an den Anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von vierzig ()

  • Ich verstehe es total, ich weiss das es nicht böse gemeint war


    und JA ich kann damit leben nicht im Kalender zu sein
    und JA ich kann damit leben das ich ihn nicht verkaufen kann zu dem Preis den ich mir vorstelle (sonst wäre die Anzeige noch auf Mobile und ich hätte den Preis auf 15000 gesenkt / wird aber nie passieren)


    Aber wie schon gesagt: das jüngere kein Geld haben und ältere die Aufkleber stören das mag alles stimmen, aber das interessiert mich ja nicht wirklich, gibt eh genug die sagen auf KEINEN Fall verkaufen und laut meines Wissens laufen eh keine 35 mehr in Deutschland rum.
    Ich bin dann im Kalender 2020 *lach*


    Und damit ich nicht noch mehr Anfragen bezüglich der Decals und dem bösen Blick bekomm : NEIN sie sind nicht mit Pattex, Uhu oder Sekundenkleber befestigt, ALLES kann rückstandslos enfernt werden :-) auuuuch die 8 :-)

  • Bei den Bildern macht es schon viel aus einen Hintergrund zu wählen der nicht so alltäglich ist (eine grüne Wiese wird wohl von uns jeder fast tagtäglich sehen), oder halt was anderes besonderes wie zb einen blühenden Baum, Sonnenuntergang, bei Nacht, eine spiegelnde Pfütze, bei Regen oder Schnee zum Beispiel. Wenn man öfter mal Bilder von seinem Auto macht wird man schon von sich aus was "spannenderes" suchen wollen...


    Dann macht auch viel die Perspektive, der Winkel oder der Abstand aus. Man muss kein Profi sein um ein schönes Bild hin zu bekommen... aber wie bei allen Sachen: "Übung macht den Meister" aber auch "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefalllen"


    Ich schmeiß jetzt 10€ ins Phrasenschwein und ziehe mich zurück :rofl:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Jop, die 32 fällt raus, weil als 31 vorhanden.
    Dann gibt es 4 Pics mit 12 Stimmen, drei davon aber auch schon vorhanden, also bleibt die 25.


    Zitat

    Stimmt. Vielen dank für den Hinweis. Die 25 ist doch noch im Kalender.


    Also wenn ich mich nicht irre ist Bild 25 das Bild von meinem Rex. Wow da hab ich ja echt Glück gehabt, daß mein Bild noch in den Kalender mit reingerutscht is *freu* :><::thumbsup: .


    Aber ich find, auch die Fotos, die es nicht in den Kalender 2015 geschafft haben sind alle, wenn ich es richtig gesehen hab schöne Fotos :D


    Viele Grüße Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Danke euch Leute für die Wahl meines Bildes (73). Fühle mich echt geehrt.
    Was die Wahl des Monats betrifft, würd ich gern den Monat Juli haben, da ich dort Geburtstag hab :)

  • 3 Stimmen gesamt für das Facelift , davon 1 von mir selber macht 2 Stimmen Gesamt, dazu kann man nur sagen :


    :>


    Wenns dich tröstet; meine Stimme hattest du :wink:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Also wenn ich mich nicht irre ist Bild 25 das Bild von meinem Rex. Wow da hab ich ja echt Glück gehabt, daß mein Bild noch in den Kalender mit reingerutscht is *freu* .


    Genau dieses Bild von dir hat auch meine Stimme bekommen. Auf den anderen beiden Bildern leuchtet das rot nicht ganz so stark.


    ...und was gibt es schöneres, als einen


    - unverbastelten
    - roten
    - Pre-Facelift
    - auf Facelift-Felgen
    ? :*::love:

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png