Kalender 2015

  • Ein Tipp. Die Ansicht in der Galerie kann man zu einer Liste machen. Dann sieht man besser die Nummern der Bilder.

  • Morgen werde ich wohl endlich mal dazu kommen, das Foto in unserem Auto nochmal nachzumachen. Spätestens Sonntag solltest Du mein Deckblatt dann haben.


    Coole Aktion und damit das nicht vergebens ist... Es gibt keine anderen Vorschläge. Also wird der genommen! Also mach es gut! Die Idee mit Langebelichtungsaufnahme finde ich echt gut. Vielleicht mit einem Graufilter, oder so... Aber Ihr kennt euch ja aus ;O)

  • Sodele,


    ich habe das Deckblatt fertig:



    Evtl. gibt es ja noch Verbgesserungsvorschläge oder Änderungswünsche an das jetzige Desigrn. Ich warte mal noch auf Rückmeldungen bevor ich endgültig die vollaufgelöste Datei an Dennis schicke.


    Gruß
    Frank

  • Ja, die Reflektion sollte ich noch locker weggestempelt bekommen.


    Habi ch mal wieder im Eifer des Gefechts, das Ergebnis schnellst möglich präsentieren zu wollen, glatt übersehen.


    Frank

  • Cool.


    Ich bin mal so dreist und bedanke mich im Namen des Forums für deinen Einsatz.


    Danke. :)


    Gern geschehen, Fotografie ist eben mein Hobby. Da macht man gerne auch mal was neues/anderes.
    War eine schöne "Erfahrung" für mich, den Tacho während der Fahrt aufzunehmen und im richtigen Moment den Funk-Fernauslöser zu betätigen. Eben auch wegen der Überlegungen, wie ich am besten das Stativ ins Auto bringe. Hier hat ein Cabrio dann ganz klar den Vorteil, daß ich recht leicht die Kamera ausrichten und später die Bildergebnisse kontrollieren kann.
    Und die anschliessende Bearbeitung in Lightroom und Photoshop mach sowieso jedes mal Spaß.


    Frank

  • Gern geschehen, Fotografie ist eben mein Hobby.


    Na dann musst Du irgendwann mal bei mir vorbeikommen und ein paar Fotos von meiner Diva schießen, damit sie auch mal in einen RX8-Kalender kommt *eigennützig frech grinst* :P


    Gruß Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Hallo Leute.


    Ich habe die Bestellungsliste organisiert. Jetzt stehen endlich nur noch Leute drin, von den ich Kontaktdaten, also E-Mail für die Bestellung bereits erhalten habe.
    Mein Postfach im Forum ist vermutlich voll. Also versucht es weitere lieber über Mail!


    Wir sind jetzt bei 37 Kalender, wenn ich es richtig gezählt habe.
    Also lasst uns fleißig bestellte, damit wir die 50er Marke knacken ;O)

  • Hallo Leute im ersten Beitrag sind jetzt die Gewinner aufgezählt.


    Und die Sieger sind:
    73, 58, 3, 49, 11, 31, 48, 15, 52, 19 ,37, 25


    Eine sehr zufrieden stellende Auswahl.
    Ich denke es ist fair, wenn die User nach der Platzierung ihrer Bilder sich eine Monat aussuchen dürfen. Damit hat das Bild 73 die erste Wahl, 58 als zweiter usw.

    Bestellungen an Mich per Mail. Steht auch im ersten Beitrag. Bisher sieht es so aus, dass wir die 50 Marke erreichen. bis 100 ist aber noch ein weiter weg. Daher wird der Preis wohl bei 15,- pro Kalender liegen +Versand.

  • Müsste nicht die 32 rausfallen, da ja 31 dabei ist.
    Dann würde meiner Meinung nach die 25 nachrücken?

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • Jop, die 32 fällt raus, weil als 31 vorhanden.
    Dann gibt es 4 Pics mit 12 Stimmen, drei davon aber auch schon vorhanden, also bleibt die 25. ;)


    (Und ich habe leider nur 10 Stimmen. :wh::wasp:;) )

  • Kann ich noch unterbieten: mein "meistgewähltes" hat 5 Stimmen. Wer bietet weniger? :xD:


    Die Konkurrenz war halt zu gut. :hs: Glückwunsch an die Gewinner.

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png