LED Innenraum

  • Halli Hallo


    Jetzt hab ichs auch mal geschafft mich zu registrieren, war ja sonst immer nur am lesen.


    Ich hab meinen kleinen REX jetzt seit April und langsam will ich mich an den Innenraum wagen. :bandit:
    Ich hab auf rotaryfx und auch auf amazon.com ensprechende LED Packungen gefunden, die ein Komplettset bieten für Dome light, Kofferraum, Fussbodenbeleuchtung etc.
    Auf deutschen / Schweizer Seiten finde ich schon auch LEDs, aber ich habe keine Ahnung welche davon denn nun passen ^^ Ich mag nicht doppelt soviel Versand bezahlen wie die Lämpchen kosten.
    Sie sollten blau sein :D


    Danke für eure Hilfe und nicht hauen falls die Frage schon kam, ich hab leider noch keinen entsprechenden thread gefunden mit genauen beschreibungen welche ich denn nun kaufen sollte.
    P.S. falls jemand grad Bescheid weiss, wir wollen die auch im Toyota Celica verbauen :D


    Gruss
    Julia

  • Weiter unten auf Seite 1 hab ich auch einen Beitrag verfasst. Dort habe ich links zu den von mir verbauten LEDs verlinkt (öffnen mit eBay-App)
    Standlichter, Blinkerspots und Innenraumbeleuchtung vorn sind sehr zu empfehlen! :thumbsup:
    Deutscher Verkäufer, guter Preis (Das bin nicht ich :D )


    Grüße

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • willkommen,


    gib dir ja mühe bei den spiegeln - sprich ohne die gläser abzubauen :)

  • cool :) ich mach mich mal ans bestellen.
    fussraum beleuchtung such ich auch noch, weiss da wer was?
    Die die ich auf amazon finde haben alle rel schlechte Kritiken als nicht stark genug.


    Danke für die Tips


    Gruss
    Julia :thumbsup:

  • Julia:


    Für deine Fußraumbeleuchtung: Kauf dir einfach LED Streifen ( geigenete für PC ), die verlegst du über den Pedalen und unterm Handschuhfach, schließt das ganze am Zigarettenanzünder an und alles funzt wie du es haben willst. Licht ist volkommen ausreichend und dimmbar sowie so.


    Greets :wink: