Er spielt keine CDs mehr

  • Bisschen veraltet der threat, aber ich habe das Problem, mein Slot in Schacht öffnet irgendwie nicht :0
    Was kann man da machen.

  • in zweifel den wechsler ausbauen und deine CDs manuell herausholen... wurde doch bereits gesagt...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen


  • das hier schon versucht?

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Hey,
    Ich erwecke den Thread einfach mal neu.
    Hab ein ähnliches Problem. Cds werden nicht angenommen. Es klingt aber so als ob er versucht was zu lesen. Es steht dauerhaft cd in am Radio.


    Nun hab ich mir so nen USB Teil zugelegt, alles angeschlossen aber dieser wird nicht erkannt.


    Hat zufällig jemand ein ähnliches Problem und vielleicht auch noch ne Lösung?


    Mfg
    Promillo

  • check zunächst deine Radio Firmware. Die v9.81 und v10.1 werden meist nicht unterstützt ...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • das habe ich schon gemacht. Ich weiß zwar jetzt Auf Anhieb nicht welche es ist aber ich kann mit Sicherheit sagen es ist weder 9.81 noch 10.1


    Ist das normal dass die ganze Zeit "cd in" da steht. Meine Vermutung liegt ja in die Richtung, dass das Radio dadurch den adapter nicht erkennt.

  • So... hab gerade alles mal auseinander genommen. 6 CDs sind noch drin. Kann es sein, dass der Adapter nicht erkannt wird, weil der wechsler im Eimer ist?


    Weiß jemand ob man nur den wechsler ausbauen kann um die Radioeinheit zu behalten?

  • Radio Wechsler ist vom Audiolink unabhängig.
    Du kannst sogar beides nebeneinander betreiben...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • So... jetzt den ganzen Scheiss ohne wechsler getestet... Funktioniert immer noch nicht.
    Radioversion 9,64...


    Langsam hab ich die schnauze voll...

  • Welchen Audio Link haste verbaut?
    Zeigt er EX im Display an?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • anycar.
    Hab gerade im netz gelesen dass beim bose da was am Radio gelötet werden muss.


    Na immerhin hab ich schon mal die CDs aus dem wechsler raus

  • anycar.
    Hab gerade im netz gelesen dass beim bose da was am Radio gelötet werden muss.


    Na immerhin hab ich schon mal die CDs aus dem wechsler raus

    Nö muss nicht.
    Ich habe allerdings ein MP3 Bose system gehabt nicht den CD Wechsler.
    Da hat es ohne Probleme funktioniert, auch mit dem Anycar.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • hm... dann weiß nicht woran es liegen soll. Hab auf der Platine nichts gefunden was lt netz gelötet werden soll. Bau ich das ganze halt wieder zusammen und lege mir bem anderen adapter zu...

  • ich habe jetzt nochmal mit dem Vertreiber dieser anycar adapter geschrieben, dieser meinte dass der 2 Ausgang bei bose + wechsler deaktiviert wäre.
    Kann das jemand bestätigen?

  • Bullshit, habe auch Bose und Wechsler und das tut. Sogar mit zwei verschiedenen Adaptern: DMC und Yatour

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • hast du die DIP schalter (sofern die vorhanden sind) auf das richtige eingestellt?
    Ich weiß nicht mehr welcher der Adapter die hatte aber waren die falsch gesetzt ging halt nix.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Das sind die Anycar und DMC Adapter mit den Dipschaltern....
    Aber die Positionen stehen auch auf der Rückseite...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Das ist der mit den kippschaltern. Hatte alles richtig eingestellt. Naja, dann geh ich doch mal davon aus, dass das Teil im Arsch ist...