Er spielt keine CDs mehr

  • Wie stehen denn bei dir die Kippschalter?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • ich bin mir jetzt nicht ganz sicher da ich auf Arbei bin und nicht schauen kann. Ich glaub die ersten 3 auf on und der letzte auf Off. Hab auch alle 3 mazda kombinationen ausprobiert die drauf stehen

  • Ja 3x On 1x Off ist richtig.
    Mach mal nen Video wie sich das Radio verhält...
    Es gibt nämlich noch andere Gründe warum das nicht klappt, die DMC's sind teilweise echt eigen...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Nen Video ist zur Zeit schlecht, da ich das ganze wieder ausgebaut habe.
    2x CD drücken bringt jedoch nichts. es wird nur cd angezeigt und als ich den Wechsler raus genommen hatte, ist gar nichts passiert.
    ich hab aber noch irgend so nen Adapterkabel zwischen Radio und Anschlusskabel. von so einem BURY-System. War wohl mal installiert bzw vorgesehen eins einzubauen. alle Kabel davon verlaufen ins leere.
    Aber das dürfte ja eigentlich nicht der Grund sein warum es nicht geht. ist ja kein anderes System dran und der 2. Wechsleranschluss müsste ja trotzdem funktionieren.



    So ähnlich sieht es aus. Genau das Gleiche hab ich nicht gefunden.



    Es könnte auch das sein.