Biete/Suche erweitern ???

  • Hi..


    ich stelle mal die Frage in den Raum, ob es möglich ( sinvoll ) ist, die Rubrik zu erweitern--


    Kleinkram und Autos getrennt...


    die Suche ist somit übersichtlicher und Newbis, die ein Auto suchen finden schneller zum Ziel..


    was meint ihr ???


    :wink:


    Pit

  • Moin Pit,


    halte ich auch für sinnvoll :thumbsup: besonders da sich das Forum immer mehr in eine Biete/Suche Börse entwickelt...


    Gruß
    Claus

  • Also ich denk auch das das eine sinnvolle und praktische Verbesserung wäre und es dadurch übersichtlicher wäre :thumbup: .


    Man könnte ja z.B. folgende Rubriken bilden, wenn das technisch möglich wäre:


    -Autos
    - Ersatzteile
    - Inspektionsteile (z.B. Luftfiltereinsatz, Ölfilter usw.)
    - Bodykits (Seitenschweller, Heckspoiler, Frontstoßstangen usw.)
    - Felgen/Reifen
    usw. usw.


    Is aber nur ein Vorschlag von mir ;)


    Gruß Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Gewerblich: eigenes Forum


    NIchtgewerblich: nach xx Tagen (z.b. 14) wird automatisch gelöscht.


    Bitte kein eigenes Unterforum für jeden Scheiss. Ich kaufe eher spontan wenn ich etwas interessantes sehe. Wenn ich etwas effektiv brauche ist meine erste Suchstelle nicht das Forum sondern ebay.

  • Ich push Dich auch gleich.... ;)
    Da sich meine Kollegen (Admin und Moderatoren) nicht weiter dazu geäußert haben, weiß ich nicht wie ihre Meinung zum Thema aussieht.
    Ich habe daher eigenmächtig die angesprochene Rubrik entsprechend erweitert. Ich hoffe die Sache funktioniert jetzt in Zukunft etwas besser und vor allem übersichtlicher.


    Zu kompliziert sollten wir es jedoch nicht machen finde ich.


    Wonach ich noch suche ist die Möglichkeit Threads nach einem gewissen Zeitraum automatisch zu löschen. Diese Funktion habe ich leider noch nicht gefunden.
    Es macht ja wenig Sinn Angebote/Suchen auf ewig im Forum zu halten ohne dass sich noch jemand darum kümmert.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ich push Dich auch gleich.... ;)
    Da sich meine Kollegen (Admin und Moderatoren) nicht weiter dazu geäußert haben, weiß ich nicht wie ihre Meinung zum Thema aussieht.
    Ich habe daher eigenmächtig die angesprochene Rubrik entsprechend erweitert. Ich hoffe die Sache funktioniert jetzt in Zukunft etwas besser und vor allem übersichtlicher.


    .


    :> :Y::hs: