Nettes Zubehör...

  • Letzens auf der Autobahn - Golf GTI will mich überholen, war im 6 Gang bei 4000rpm / er guckt mich an - ich guck ihn an, er schaltet runter gibt gas und versucht mich zu überholen / was mach ich? - Ab in den 4 Gang und weg war ich, der dachte auch mich zu überholen zu können. :rofl:


    Mfg KuhaKu

    Einmal editiert, zuletzt von Julius Kingsley ()

  • Letzens auf der Autobahn - Golf GTI will mich überholen, war im 6 Gang bei 4000rpm / er guckt mich an - ich guck ihn an, er schaltet runter gibt gas und versucht mich zu überholen / was mach ich? - Ab in den 4 Gang und weg war ich, der dachte auch mich zu überholen zu können. :rofl:


    Mfg KuhaKu


    Welcher Golf war das? 5er oder 6er?

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • Vorallem nicht erkennen was es für ein Golf war, aber GTI. Bist dir sicher? Denn bei denen schaltest du nicht einfach mal runter und ziehst sie ab. Mit unserer Gurke mags vllt gehen aber auch nur gerade so, und nix mit "und dann war ich weg".


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Einem aktuellen GTi fährt hier keiner weg, zumindest nicht gerade aus ;) Das liegt dann eher an den Fahrern. Ich denke der Golffahrer lacht heute noch darüber.
    Die paar PS Unterschied reichen jedenfalls nicht aus - schon gar nicht, wenn der beteiligte RX-8 "ungewöhnlicherweise" nicht die versprochenen 231PS hat.
    Am besten wir vergessen das Thema wieder schnell - geht ja um etwas anderes hier im Thread :)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Gell :) Ob GTi hin oder her, wollte doch nur große Sprüche Klopfen.... :knot: (Kann VW halt nicht leiden)


    Schöner Anhänger :-)
    hab so ein ähnliches


    Hast nen Foto?, zeig ma her das gute stück :D wäre auch bestimmt etwas für mich :thumbsup:


    MfG


    KuhaKu

  • Golf oder Polo GTI gedöns Müllhaufen lassen uns stehen, nicht locker, aber sie sind schneller, habs auch versucht und ihn einfach nicht durch gelassen :D
    ich weiß, ich bin fies *gnarf* die sind einfach zu flott, haben auch Turbo glaube ich oder?


    Und damit wir beim Thema Zubehör bleiben... ich find den schon recht schön, allerdings möchte ich gar kein Gebimsel am Schlüssel haben, da hab ich meinen NichtLustig T-Rex dran und gut.


    http://www.ebay.de/itm/Rotary-…ia_DE&hash=item232ef4c002

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Dann hol ich besser nicht meine 1/4 Meilen Erlebnisse aus frühen Tagen wieder hoch! ;P
    Also ein GTI wars ganz sicher nicht! Es sei denn der Fahrer hat sich wirklich schlecht angestellt! Davon fahren, können wir nem GTI aufa Autobahn ganz sicher nicht - geschweige denn ausbeschleunigen.

  • Wäre ich mir nicht so sicher. N Golf 6 gtd war mit meinem kleinen gleichauf. N gti dann vielleicht mit einem großen.
    Ich frage mich aber ernsthaft was das hier zu suchen hat? Abgesehen davon dass es fast ein wenig kindisch ist irgendwelche rennen auf der Autobahn zu fahren.

  • Weils grad so schön ist: ich bin letztens hinter meinem Arbeitskollegen hergefahren. Er hat einen gechipten 6er Golf R.


    Ich dachte halt ich steh noch. Total abartig.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015