SSV reinigung gesucht: Hamburg oder Umkreis von 150Km

  • hi,


    ich hab seit wochen probleme mit meinem rex...


    kat gewechsel jetzt kks
    neue kerzen, zündkabel und zündspulen
    neue batterie
    kompressionstest ok


    ich hab jetzt noch 2 optionen das startverhalten und den leistungsverlust zu verbessern
    neuen anlasser ( keine ahnung welchen ich aktuell drin hab?!)
    ssv reinigen


    da ich letzteres noch nie gemacht habe und auch nicht das risiko eingehen möchte, meine frage ob mir einer dabei zur hand gehen kann ?!


    ich würd zu dir fahren, alles an teilen mitbringen inkl. bier und taschengeld :)


    freue mich auf eine antwort

  • grad mit mazda telefoniert und herausgefunden, dass mein rex bei einer rückrufaktion einen neuen anlasser bekommen hatte...


    ist es einfach herauszufinden, welchen mein rex da nun verbaut hat ?

  • ist es einfach herauszufinden, welchen mein rex da nun verbaut hat ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kompressionstest ok


    ich hab jetzt noch 2 optionen das startverhalten und den leistungsverlust zu verbessern
    neuen anlasser ( keine ahnung welchen ich aktuell drin hab?!)


    Be Deinem Kompressionstest muss auch die Anlasserdrehzahl gemessen worden sein, ein guter 2KW Anlasser dreht den warmen Motor mit 280-300 1/min, wenn Dein Anlasser da weit drunter liegt brauchst Du einen neuen.


    Merke: Auch Anlasser verschleißen.....


    LG

    No Rotor - No Motor!

    Verschleißteile RX-8 supergünstig, z.B. 1 Satz Zündspulen -100C 149,- € ink. Versand in D
    Anlasser 2 Kw 13 Zähne Neuware 219,- € inkl. Versand
    Kupplung 192PS 299,- 231PS 329,- im Austausch, inkl. Versand
    Motorüberholung zum Festpreis ab 2.450,- €


    Bitte alle Anfragen per Email: [email protected]