Leistungsteigerung MPS Engeneering

  • ja eigentlich alles top. zieht auch viiel besser durch als vorher.
    war unabgestimmt auch schneller als ein normaler 6 port (legales rennen auf abgesperrter straße)
    nach dem abstimmen bei olli ging der steil.


    hat erst 78.000 Km runter

  • Naja bei den werten muss der andere 6 Port aber ähnlich miese Werte gehabt haben...
    Guck dir mal dein Dynosheet an und vergleiche es mit meinem VOR dem Abstimmen - da bist du noch WEIT unter den NM Werten.
    Erst die Dynomessung vor den großartigen Umbauten bei mir trifft sich in etwa mit deinen Werten...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Er hat nen Rebuild seit paar tausend km.
    Ich hab dein Dyno sheet gesehen. meine sache ist bloß ob die messungen vielleicht verkehrt waren.
    und ob das vielleicht mit den gängen oder meiner anderen Reifengröße (225/40 R18)oder was weiß ich was zu tun hat.
    weil schlecht gehen tut er auf keinen fall. da kannst du Olli fragen.
    Die Esswerte sind nur so seltsam...

  • sorry für die Frage aber war ewig nicht mehr hier, aber wer ist Olli? Damit ich weiß wen ich fragen kann wegen ecu Optimierung
    Liebe grüße XSIS