Der Photoshop Thread

  • @=rX8RaCeR= Hier bekommste eine Ahnung davon http://www.rx8club.com/rx-8-mu…s-1-r3-wheels-%3D-219526/


    @40thRX8 Ich hab mal nen anderen 40th Anni genommen, schwarz gefärbt und dann die schwarzen Felgen, hoffe es lässt sich einigermaßen vorstellen...

  • Schwarz auf schwarz ist eher - eintönig - ein bischen Kontrast durch die Felgen sollte eigentlich schon sein. Bei anderen Farben kommen dunkle Felgen nicht schlecht - aber bei schwarz ?
    Da muss man dann schon wirklich darauf stehen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ja, mich hat es nur interessiert, wie es ausschaut.. Aber Schwarze Felgen mit silbernem Rane wäre auch nicht schlecht - denke ich..


    aber sonst, wie der Jayman211 schon gesagt hat -> Anthrazit wäre sehr schön.

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • dann setz die felgen mit nem hellen rand ab - würde da zu nem hellen ton tendieren. Farbton Weiß oder gelb ist sicher sehr speziell, mag ich aber :D.
    man sollte schon sehen können wo die felge aufhört und der reifen beginnt, bei schwarzen felgen, grade wenn sie groß sind, werden sie meistens vom reifen "optisch gefressen".


    Beispiel:

  • Was mich auch reizen würde..
    schwarze Felgen, goldener Rand und die Kappen Schwarz und Mazda Logo Gold.


    Master_3 könntest du das bitte auch machen, wenn zeit und lust hast?

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • Wirkt ganz gut


    (Hab mir keine große mühe geben xD)
    (Zweites Bild etwas besser ^^)

  • Hallo zusammen,


    Da meine Felgen das Chrom loswerden wollen ( <X ) will ich sie schwarz glänzend machen.
    Dazu goldenen Rand (Metallic).


    Kann mir das jemand bearbeiten?

    Bilder

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • Ist noch jemand aktiv hier? :verwirrt:
    ...
    @Master_3?

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • @kaai92 das Problem ist das schwarz glänzend xD Ich kann absolut null "schwarz glänzend shoppen" ...im Anhang trotzdem mal ein Bild mit schwarzem Stern und Goldrand....(erwarte nicht zu viel xD)

    Bilder

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Eine relativ matte Oberfläche in glänzend zu shoppen ist echt mega schwer und verschlingt auch ziemlich viel Zeit. Bekomm ich auch kaum hin :D

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • Matt geht auch ;)
    danke erstmal :thumbup:


    ich habe mir auch noch andere Sachen überlegt:
    1. alles schwarz matt, jedes 2. Teil vom Stern blau met.
    2. alles was Chrom ist matt schwarz alles was schwarz ist blau met.
    3. alles schwarz matt und ein Doppelteil vom Stern blau met.


    Alles mit und ohne goldenen Rand wenn's geht :whistling:


    könntest du das nochmal versuchen? :D

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • 1. alles schwarz matt, jedes 2. Teil vom Stern blau met.
    2. alles was Chrom ist matt schwarz alles was schwarz ist blau met.
    3. alles schwarz matt und ein Doppelteil vom Stern blau met.
    4. Speichen Blau

  • @GiN @kaai92 hab mal "mein" 4 hinzugefügt

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...