Der Photoshop Thread

  • Wow oO und: scheisse! Jetzt wirds noch schwerer ^^ 1000 Dabk schonmal! Super arbeit! Ich gehe nachher vom pc aus auch auf deine pn ein ;) am handy is mir das grad zu anstrengend :-D

  • Dieses mal habe ich eine Photoshop Arbeit für Bifi487 erledigt.
    Er wünscht sich die BBS Le Mans Champions Edition auf seinen RX-8 und so habe ich das Ganze mal kurzerhand am PC umgesetzt.
    Hier das Ergebnis:



    Ich finde die sehen ziemlich geil aus auf dem Wagen :nummer1:

  • Vielen Dank :thumbsup:
    Jetzt muss der Verkäufer noch mit dem Preis etwas runter dann bekommt die Diva neue Schuhe :><:
    Die alten sind ja auch schon ein ganzes Jahr alt :rofl:


    Mfg
    Christian

  • @Absoluter_Gigant gabs hier eigentlich mal wieder neue Projekte? Deine Arbeiten sind wirklich genial und ich würde gern mal wieder was Neues sehen ;)
    Vielleicht ist der Thread auch einfach nur untergegangen ...

  • Soooo, kurz vor Weihnachten geht es hier nochmals mit Vollgas weiter :nummer1:


    @MarkusRX8 hat mir geschrieben, dass er sehr gerne seinen wunderschönen blauen RX-8 mit neuen Felgen upgraden würde.
    Da Felgen ja immer so eine Entscheidungssache sind, habe ich seine beiden Favoriten (ENKEI IZUMO und KESKIN KT12) via Photoshop in die Tat umgesetzt.


    Hier das Originalbild ohne jegliche Bearbeitung:


    Und hier das Ergebnis meiner Arbeit:



    Da ich die Felgen leider nicht im korrekten Winkel als Vorlage hatte, war das ganze etwas tricky aber Herausforderungen liebe ich ja :nummer1:
    Meine Favoriten sind hier ganz klar die sexy schwarzen ENKEI IZUMO.
    Ich hoffe, dass ich wieder einmal mit meiner Photoshop Arbeit helfen konnte und bin echt gespannt für welche Felgen sich MArkus entscheiden wird ;)
    Euch Allen eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    Cheers!

  • Jules vielen vielen herzlichen Dank für deine Mühen!!


    Auch wenn mir beide Felgen sehr gefallen tendiere ich sehr sehr stark zu den Enkei Felgen :)


    Mal gucken was dann im Frühjahr eingekauft wird :P


    Nochmal danke und auch von mir an dich und die anderen schon mal ein schönes Weihnachtsfest <3


    Lg Markus

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • @Absoluter_Gigant wäre schön wenn du mir weiterhelfen kannst. Ich habe noch einen vergammelten Satz original Felgen liegen und würde die nun gern aufarbeiten und Pulverbeschichten lassen. Farbe(n) soll Schwarz/Rot werden. Allerdings weiß ich nicht obs besser ist die "Speichen" in Schwarz oder Rot zu machen.
    Meine Vorstellung ist halt bisher: Wandung und Innenkreis schwarz und "Speichen" in Rot. Aber vielleicht schauts auch andersherum besser aus. (Mein Rex ist Rot).


    Leider besitze ich kein Foto von meinem Rex mit orig. Felgen und habe auch nur das im Netz gefunden, aber vielleicht kannst du mir etwas daraus zaubern ;) Rein die Felgen würden mir schon ausreichen.


    Sollte es nicht gehen, auch nicht schlimm, dann muss ich weiter meine Fantasie bemühen :D


    So oder so, ich sag schon mal DANKE

  • Auf die schnelle....

  • Auf die schnelle....


    Ui @Master_3 herzlichen Dank!! Bin leider bei Grafikprogramme nicht so bewandert, insbesondere was die Schatten und die durchsichtige Farbe anbelangt.


    Da werde ich mich wohl für Variante zwei entscheiden, Mittelkreis allerdings dann in Rot.


    Nochmals vielen, vielen Dank :hs:


    P.S. obwohl rote Lug Nuts sollten mit dem schwarzen Mittelkreis auch gut ausschauen.


    P.P.S. je länger ich es mir anschaue desto besser gefällt es mir (auch mit schwarzem Mittelkreis). Werde Anfang April Fotos einmal von den Felgen mit Reifen und einmal montiert hochladen. Denke das sollte schon genial ausschauen :thumbsup:

  • So?

  • Kannst du mein Bild auch bitte bearbeiten?
    Würde gerne sehen, wie mein 40th mit schwarzen Felgen ausschaut.


    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • Jo genau so, danke aber ich sehe schon das sieht nicht toll aus. Hmm hat jemand eine Idee was für eine Farbe für die originalen kuro felgen gut aussehen würde? Ich finde die originalen wie sie jetzt sind nicht schlecht, nur leider haben Sie durch den vorbesitzer Bordsteinschaden und diese sollen weggemacht werden, dazu würden sie neu pulverbeschichtet werden.