Aktualisiert! -> Sonderkonditionen für die Community 2015

  • Liebe Community,

    wie einige von euch bereits wissen, habe ich in den letzten Jahren sehr günstige Tarife im Bereich KFZ Versicherung anbieten können. Viele von euch haben diese Sonderkonditionen auch in Anspruch genommen. Einige konnten sogar mehrere 100€ im Jahr einsparen!


    Als Forumsmitglied bekommt ihr zu jedem KFZ Vertrag Sonderkonditionen, die sich im Preis als auch in der Leistung auszeichnen.

    Ihr habt hier, wie auch im Jahr 2012 die Möglichkeit, euch Angebote für euren Rex (natürlich auch alle anderen Fahrzeuge) einzuholen und von den Sonderkonditionen der Community Nutzen zu ziehen.

    Ich benötige dazu nicht viel, bis auf folgende Daten:

    - Name, Vorname:
    - Geb.-Datum:
    - Kennzeichen:
    - PLZ:
    - Marke (Herstellerschlüssel):
    - Modell: (Typschlüssel):
    - Leistung (falls Schlüsselnummern nicht angegeben):
    - Erstzulassung:
    - Km-Stand:
    - Jährliche Fahrleistung in km:
    - SF-Klasse (%):
    - Teilkasko gewünscht? Wieviel SB?:
    - Vollkasko gewünscht? Wieviel SB?:
    - Nächtlicher Abstellplatz:
    - Wieviel Fahrer (jüngster Fahrer?):
    - Email Adresse für den Versand des Angebots:

    Ihr schickt mir die Daten per PN, Mail oder ihr ruft mich kurz in meinem Büro an und ich erstelle euch ein unverbindliches Angebot mit dem dazugehörigen Preis.
    Wenn euch dieser zusagt und der Versicherungsumfang euren Vorstellungen entspricht, gratuliere ich euch zu eurer Ersparnis.
    Wenn es wider erwarten nicht passen sollte, könnt ihr euch dessen gewiss sein, dass eure aktuelle Autoversicherung es gut mit euch meint ^^

    Freue mich auf erste Anfragen und auf eine erfolgreiche weitere Zusammenarbeit mit dem RX8 Forum

    Ihr bekommt:

    - Ein unverbindliches Angebot zur KFZ-Versicherung
    - Persönlicher Ansprechpartner während der Büroöffnungszeiten
    - 24 Stunden Schadenhotline

    Wer mehr möchte, darf meinen erweiterten Leistungsumfang in Anspruch nehmen:

    - Weitere 10% Rabatt zu den Sonderkonditionen auf die KFZ-Versicherung (setzt die Betreuung weiterer Verträge voraus)
    - Für Neulinge, die bisher noch kein Fahrzeug versichert haben SF 2 anstatt der sonst üblichen SF 1/2
    - Bei werben eines weiteren Kunden 30€ Einkaufs- oder Tankgutschein
    - Einsicht aller bei der LVM vereinbarten Verträge über die App "Meine
    LVM" für Smartphones inkl. sofortiger Pannenhilfe und Schadenmeldung
    über das Smartphone
    - Professionelle Schadenabwicklung durch Hilfe eines spezialisierten
    Anwalts (Falschabrechnung Leihwagen, Durchsetzung eurer Rechte beim
    Unfallgegner, etc..)
    - Erhalt eines Gutscheins einer Ersparnis von bis zu 250€ eurer Versicherungsbeiträge
    - Ausstellung einer "Urkunde" über die Wahl der exklusiven Betreuung durch die LVM Versicherung



    Hier noch ein paar Feedback-Posts von Usern aus dem BMW 1er Forum, welches derzeit sehr erfolgreich an der Aktion teilnahm:
    http://www.1erforum.de/sonderk…127839-7.html#post1700674


    Dort läuft die Aktion momentan auch parallel sehr erfolgreich :)



    Lieben Gruß

    Christian Linder
    Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
    Kundenbetreuer

    LVM Versicherung
    Hauptstr. 23
    42349 Wuppertal
    Telefon (0202) 470044
    Telefax (0202) 473695
    Mobil 015221993573
    Email [email protected]

    2 Mal editiert, zuletzt von Pupi_182 ()

  • Hier noch einige Vorzüge des Tarifs:


    - Marderbiss erweitert auf Tierbisse aller Art (und Folgeschäden bis 3000€)
    - Unfälle mit Tieren aller Art
    - eigener Personenschaden bei Selbstverschulden abgesichert
    - freie Werkstattwahl (IMMER)
    - Schutzbrief
    - Verzicht auf Abzug "neu für alt"
    - Neupreisentschädigung für Neu- UND Gebrauchtwagen!!!
    - Schaden Service für PKW: Ersatzwagen während der Reparatur; Hol-/Bringservice; Fahrzeugreinigung
    - Rabattschutz
    - Verkehrsrechtsschutz (OHNE WARTEZEIT)!!!



    Wer sich bis zum 30.10.2014 entscheidet zu wechseln, erhält einen 20€ Tankgutschein von mir :thumbup:

  • Kurze Zwischenbilanz: 13 Forumsmitglieder sind bereits zur LVM gewechselt und/oder neu eingestiegen. Top, weiter so :thumbup:

  • Grüßt euch,


    anbei findet ihr eine Beispielrechnung für den großen Rex bei SF 1/2 (70%) mit Haftpflicht [oberer Preis = 27,05€] und Teilkasko 150€ SB [unterer Preis = 13,90€].
    Dass es sich hierbei nur um eine Beispielrechnung handelt und von eurem individuellen Preis (+/- X€) abweichen kann, ist hoffentlich jedem bewusst ;)


    greetz

  • Für jeden erfolgreichen zustande gekommenen Vertrag spende ich zusätzlich 1€ an das Forum ->


    Für jeden zustande gekommenen Vertrag runden wir darüber hinaus auf volle Zehner auf und spenden die Differenz ans Kindertal, die Kinder und deren Familien im Einzelfall unterstützen (z. B. damit das Kind an einer Ferienfreizeit teilnehmen kann). Sie fördern auch Projekte, die Kindern und Jugendlichen im Tal zugute kommen (z. B. um deren Lebenssituation an sozialen Brennpunkten zu verbessern).


    Als Dankeschön für euch gibt es sogar
    noch einen 20€ Tankgutschein, den ihr bis Ende Oktober abstauben
    könnt und der euch und ganz gewiss vielen Kindern ein Lächeln ins
    Gesicht zaubert :thumbsup: