Lautsprecher in den Türen "Wackelkontakt" - Lösung

• Hi, danke, ja ich meinte die Relais...
      - 05 Revolution - 3. Bremsleuchte LED - Six Performance Alu Lugnuts- Ultra Racing Domstrebe hinten - AC Delco d585 Zündanlage - rx8Performance Motorlager - Fächerkrümmer - 300 Zellen KKS Kat - Invidia q300 - BC racing Gewindefahrwerk - ebc Blackdash - ebc redstuff - Woormser/Sturm - adapter - ProSport anzeigen - Spurplatten SCC v 15mm h 25mm - BOSE Soundsystem erweitert um AudioSystem R1250 + 2x Pioneer Woofer im Kofferraum (1250W RMS) + Dämmung mit ALU Butyl-
    • Hi,

habe seit geraumer Zeit auch Probleme mit meiner Boseanlage.
      Der Bass fällt aus oder ist erst gar nicht am Start.
      Dann klingt natürlich alles ziemlich blechern und einfach nur noch laut statt füllig.

Könnte das Ersetzen dieser Relais zur Lösung beitragen oder denkt ihr das hat andere Ursachen?
    • Ich hab mir letzte woche auch 2 neue Relais eingelötet.
      Jetzt ist der Ton wieder voll da.

Es liegt höchst wahrscheinlich immer an den Relais.
      RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004, Motor 2 in Blau,BC-Racing Gewindefahrwerk, 40mm Spurplaten hinten, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, weißes Front Dreieck, Brock B25 SGVP 8x18", Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen,
      K&N Luftfiltereinsaztz, RacingBeat Gauge Panel + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Navi gegen Galaxy Tab 2 getauscht, Stahlflex Ölleitungen, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot, Anycar SD/USB/Bluetooth Adapter... weiteres in Aussicht.
    • Gegenhauen hilft auch manchmal... kurzzeitig. Dabei schaltet das Relais eventuell nochmal :D
      RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004, Motor 2 in Blau,BC-Racing Gewindefahrwerk, 40mm Spurplaten hinten, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, weißes Front Dreieck, Brock B25 SGVP 8x18", Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen,
      K&N Luftfiltereinsaztz, RacingBeat Gauge Panel + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Navi gegen Galaxy Tab 2 getauscht, Stahlflex Ölleitungen, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot, Anycar SD/USB/Bluetooth Adapter... weiteres in Aussicht.
    • Liegt nicht immer an den Relais. Zumindest bei mir nicht. Neue reingelötet, immernoch das gleiche Problem. Lautsprecher links fällt aus.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!

192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
      Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
      Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU

Totalschaden: 31.05.2015
    • Habe das gleiche Problem, bloß ist bei mir nicht der verstärker da wo er sein sollte. ?(
      Da ist nur eine steckerverbindung.
      Auf der box ist dieses schwarze gehäuse, kann das der verstärker sein.
      Habe ein kuro bj.2007.

Weiß jemand weiter?

Grüße
      Bilder
      • 20160820_153445.jpg

151,08 kB, 800×450, 53 mal angesehen
      • 20160820_153458.jpg

53,73 kB, 338×600, 43 mal angesehen