Der Rex als Erstwagen ?

  • Hi
    Ich kann mich den vorangegangenen Meinungen nur anschließen!!
    Ich arbeite als überbetrieblicher Lehrausbilder und könnte Romane über die aus Unerfahrenheit und Übermut von Lehrlingen verursachten Unfälle schreiben!!!!!!
    Und bedenke auch mal eines. Die meisten Menschen kaufen sich aller paar Jahre ein neues Auto und da ist in der Regel immer eine Leistungssteigerung beim Neukauf erwünscht.
    Was willst du dir denn dann in 20 Jahren für einen Wagen kaufen?
    Übrigends gab es mal einen Thread wo man sehr schön erkennen kann wie hoch das durchschnittliche Alter der Rexbesessenen ist.

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04

  • Zitat

    Original von RedFlag
    Hmm,


    dieses Thema ist so alt wie....
    Auch im Ducatiforum immer wieder die Frage: soll ich gleich mit einer 999 anfangen...


    Ohh, mann ein Quatsch,


    Ist die ideale Ausgangsposition, um auch möglichst schnell wieder aufzuhören damit... :rolleyes:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Silver ICE


    Du wirst es bereuen, wenn du mit einem solchen Auto, den einen oder anderen Parkrempler verursachst. :(


    Andererseits ist es sicherer mit einem ReX zu fahren, als mit einem Fiesta 1.1 BJ 1985, der weder ABS noch ESP oder Airbag hat.


    Das ideale Erstauto ist für mich eine grosse Limousine mit mittlerer Leistung, damit du die Fahrzeugmasse und -trägheit in den Griff bekommst. Meine ersten 100'000 km habe ich auf einem Audi 100 CD BJ. 84 mit Automat 8o gemacht.


    Gruss
    Stefan

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013