Dotz Fast Seven

  • Hey,


    Nächste Woche solls bei mir neue Felgen geben.
    Meine Wahl ist auf die Dotz Fast Seven gefallen, hab geplant VA 8.5j 19 mit 235/35 und HA 9.5j 19 mit 255/35.
    Ich bin mir nun nicht sicher ob ich hinten größere Reifen nehmen soll oder ob die 255 perfekt sind?
    Ich denke mal hinten wird gebörtelt werden müssen oder?


    Bin für Tips und alle anmerkungen dankbar

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • ja, musst du definitiv hinten Bördeln!!!


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)