Lamboo Doors (USA oder Deutschland)

  • Hey,


    Hab mich mal nen bisschen nach nem Lamboo Door umbau für den Rx8 umgesehen.
    Bei Ebay.de schwieren ja schon nen paar Set's rum, die Preise dafür sind aber doch schon jenseits von gut und böse 1551€.
    Also hab ich mal geschaut was so nen Set bei unseren Amerikanischen Kollegen kostet da gibts nen Set schon für Teilweise 359$.
    Das ist nen gravierender unterschied wie ich finde, hat jemand von euch die Lamboo Doors, wenn ja wo habt ihr die Bezogen und was habt ihr dafür Gelöhnt?


    Gruss

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Wenn du ma Langeweile hast. Kannste vorbei kommen. Dann zeige ich dir mal meine von LSD


    Was haste du für deine gelöhnt 1551€?
    Wie war das mit dem Einbau haste das selber gemacht oder machen lassen!?


    Gruß

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • siehe mal unter tuningjena, da sind sie etwas günstiger

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Hab auch welche von lsd.


    1580 Euro.


    Zzgl Einbau von 2000 Euro.


    Heute würde ich es selber machen, aber damals mit 18 hab ich mich nicht ran getraut.

    Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren Bauen können.

  • Hey,


    Ich find das echt Teuer 1580€ für so nen paar Poblige Tür schaniere.
    Kann keiner was zu den Ami dingern sagen?


    Gruss

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Es geht dabei nicht um ein paar Poplige scharniere sondern um massive genau angepasste scharniere die auch eine gesammte für halten müssen und du natürlich auch einen anständigen spaltmaß brauchst so das du die tür anständig auf und zu bekommst, dazu natürlich auch genau nagepasste gasdruck dämpfer die auch die tür offen halten müssen und zwar ohne das sie zu leicht runter fallen aber auch ohne das du sie nie wieder runter bekommst.
    natürlich kannst du auch ein billig kit kaufen da hast du dann allerdings eben genau diese probleme zzgl, nach ein paar monaten versandete gasdruckdämpfer etc.
    wenn du richtige LSD's willst musst du auch richtige LSD's bezahlen.
    ich habe schon leute gesehen die sich für ein paar euro irgend einen billig scheiss kaufen und dann eben bei ein bisschen wind mit der tür auf der rückbank nachhause fahren weil die kacke abgebrochen ist.


    ich bitte um korrektur wenn ich irgendwas vergessen oder mich irgendwie falsch geäußert haben sollte.

    NO ROTOR, NO MOTOR!!!
    RX-8 231 Chellenge bj: 2005 - Antrazit - 18" Alu - 0km Motor- karosse 38.000 gelaufen


    Liked Meine facebook Seite Hauptsache Nackte Haut :><:

  • Natürlich hast du mit den LSD Spots recht.


    Bin froh dass ich keinen billigmist eingebaut habe.


    Hab die Türen nun schon 9 Jahre und einzig der linke Dämpfer war mal kaputt.


    Ging aber super zu wechseln!


    Kenne auch einige mit den nachbauten, die einige Schwierigkeiten haben.


    Verzogene scharniere, abgebrochene scharniere, Kabelsalat wohin damit?


    Also ich bin zufrieden und würde die LSD doors immer wieder kaufen!

    Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren Bauen können.