Video RX-8 mit Invidia

  • :);)

    Schwarzer 231er Revolution, Schwarz/Rotes Leder, Toyosports 3 Zoll downpipe mit eingeschweißtem 200Zeller, 3 Zoll Toyosports mit ovalen Endrohren, Schaltsack (schwarz-rotes Leder), Mittelkonsole vorn und hinten (schwarz-rotes Leder), EZ Lippe, D&W Luftfilter mit verändertem Ansaugweg, neue C Zündspulen, H&R-Distanzscheiben (60 mm hinten),Luft Auslässe in der Organaler Motorhaube,Großen Heckflügel


    Alles mit TÜV :P

  • Er wollte wissen ob du n anderem kat oder nen anderen krümmer verbaut hast.
    Aber hast du nicht, sondern nur die ab kat invidia Anlage

  • Im Video kommt das nicht so rüber wie es im Originalem ist,
    ich kann euch sagen, die ist mega Brutal und ober Geil… aber ich denke das an der Anlage noch was verändert wurde (von seinem Vorgänger) wie viel DP soll die Invidia haben laut Papiere?

    Schwarzer 231er Revolution, Schwarz/Rotes Leder, Toyosports 3 Zoll downpipe mit eingeschweißtem 200Zeller, 3 Zoll Toyosports mit ovalen Endrohren, Schaltsack (schwarz-rotes Leder), Mittelkonsole vorn und hinten (schwarz-rotes Leder), EZ Lippe, D&W Luftfilter mit verändertem Ansaugweg, neue C Zündspulen, H&R-Distanzscheiben (60 mm hinten),Luft Auslässe in der Organaler Motorhaube,Großen Heckflügel


    Alles mit TÜV :P

  • Laut Papiere glaube ich 94.
    Die macht aber aus Erfahrung ca 107. Haben wir bei gian gemessen als er noch den original kat hatte. Und da war nichts verändert, alles neu