Ein kleiner Geschmack von Magnaflow

  • Hey Leut,


    ich weiß, wir sind Gott sei Dank nicht alle Fans des gleichen Teileherstellers!!! ;) Ist auch gut so... Da die meisten von euch die Invidia haben und manche sogar neugierig sind eine Magna zu hören, habe ich aus ein Video was ausgeschnitten... Leider Tunnel und Hintergrund Musik aber ich hatte nicht vor den Sound aufzunehmen!!! ;)


    Bitteschön:
    http://www.youtube.com/watch?v=IYcqLXsaHcg&feature=youtu.be

    Gruß Taso


    1er Motor (23.12.2005 - 15.04.2014 / ca.192.000km) :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Taso ()

  • Also selbst mit Proxtube is es gesperrt...

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • hmmm... ja sollte auch nicht jeder sehen aber das war zu viel des guten... ich werde mich kurz darum kümmern... ;)


    * jetzt müsste es laufen...


    aaa, könnte sein das es nicht bei angemeldeten zeigt da ich eine alterbegrenzung eingeschaltet habe!!!

    Gruß Taso


    1er Motor (23.12.2005 - 15.04.2014 / ca.192.000km) :baby:

  • Guten Morgen,


    wie erwähnt, LEIDER!!! aber tunnel bedeutet nicht gleich GUTER SOUND!!! die form ist ausschlag gebend eines tunnels und runde tunnel sind in der hinsicht besser... der sound ändert sich kaum von ausserhalb des tunnels nur das natürlich im tunnel er um einiges lauter ist... das problem ist das ich keine aufnahmen mehr machen bei denen nur die magnaflow ausschlag gebend ist... mittlerweile kam ein 200 zeller und das K&N Typhoon Kit hinzu...

    Gruß Taso


    1er Motor (23.12.2005 - 15.04.2014 / ca.192.000km) :baby:

  • hier ein anderes... diesmal nicht tunnel aber LEIDER mit hintergrundmusik... das sind ausschnitte aus größeren touren... darum habe ich auch musik nebenher an... bald werde ich einpaar aufnehmen machen ohne das radio läuft!


    http://www.youtube.com/watch?v=IuY6d9FPc4w


    p.s. fenster sind geschlossen und die musik ist bei der oem bose anlage auf stufe 24

    Gruß Taso


    1er Motor (23.12.2005 - 15.04.2014 / ca.192.000km) :baby:

  • Den Tunnel kenne ich doch ;)
    Da stehen sie manchmal dahinter mit Blitzer oder zur Kontrolle. Bzw. das machen sie gerne in beide Richtungen ;)

  • Guten Morgen,


    wie erwähnt, LEIDER!!! aber tunnel bedeutet nicht gleich GUTER SOUND!!! die form ist ausschlag gebend eines tunnels und runde tunnel sind in der hinsicht besser... der sound ändert sich kaum von ausserhalb des tunnels nur das natürlich im tunnel er um einiges lauter ist... das problem ist das ich keine aufnahmen mehr machen bei denen nur die magnaflow ausschlag gebend ist... mittlerweile kam ein 200 zeller und das K&N Typhoon Kit hinzu...


    Du hast ja eche alles dafür getan um deinem Auto die Leistung zu Rauben :wh:

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Das reicht mir was er auf die Straße bringt... Mehr würde mir nicht gut tun... Der hat 190k+ km schon von dem her geht er mit diesem Setup nur dieses Jahr noch auf die Straße... Danach werde ich mal mich um den Motor usw kümmern...

    Gruß Taso


    1er Motor (23.12.2005 - 15.04.2014 / ca.192.000km) :baby: