Willkommen im neuen Forum

  • Hallo
    Kann man eigentlich, wenn mehrere Seiten vorhanden sind, direkt zu einer Seite springen? Das heißt ohne immer wieder auf den rück oder vor button drucken zu müssen?
    Greetings Oliver

  • Hallo Nuno,
    saubere Arbeit. Danke.


    Die Desktop-Version fand ich zunächst gewöhnungsbedürftig und dachte schon, meine Abonements seien weg. Sind aber da.
    Die Mobil-Version finde ich klasse. Schön von unterwegs gut nutzbar.
    Beste Grüße, Andi

    &ENJOY! life is too hard to be lamouz ...
    -------------------------------------------------------


    192er Revolution, BJ 2008, Brillant-Schwarz, alles original
    ToDo: Scheibentönung schwarz, Spurplatten, Alu-Pedalerie, vorne Wankel-Dreieck, sonst nix, weil so wie er ist, ist er am schönsten!
    :loveyou:

  • Ich finde keine Suchfunktion.

    Am Anfang war das Anderssein
    141kW-Challenge+Navi+Abstandswarner+Sender für externe Tonquellen+automatische Ölmessrohrbeleuchtung+Anti-Blend-Licht

  • Reife Leistung ;) Wie wär's mit der Lupe oben rechts ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Nein nein, ich meine schon das. Aber passiert weder mit chrome noch mit dem originalen Android Browser etwas.
    Mein Fehler.......?


    Da ist ja nicht mal js drinne. Sollte gehen. bei mir gehts

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Tut bei mir auch, sowohl am PC (Chrome), als auch am iPad (Chrome und Safari).


    Was mir aber noch aufgefallen ist vor kurzem, wenn ich das iPad im Hochformat halte, dann sind nicht alle Seitenzahlen sichtbar, das ist wahrscheinlich das was du meinst. Versuche es doch einmal im Querformat, da sind bei mir alle sichtbar.

  • Also irgendwie..... bin ich blind, oder ich weiß auch nicht. :cursing:
    Ich bekomme Mails, dass ich eine neue PN habe. Kann in der Mail ja den Inhalt lesen.
    Also keine Antwort auf eine Nachricht von mir, sondern jemand schreibt mich an.
    Hier im Forum sehe ich die Nachricht aber nirgends... Kommt nicht als Benachrichtigung und auch nicht in den Konversationen....
    Ich weiß, dass die Benutzer die Nachrichten nicht gelöscht haben.


    Hilfeeee, ich brauch doch die Armbinde mit der Gans drauf. ;( (Und der heulende Smiley ist weg)

  • Hi Melanie,
    da hatte ich mich auch zuerst gewundert, aber das was du erhalten hast war eine E-Mail über das Forum.


    Es gibt hier die Möglichkeit einer Konversation und einer E-Mail.
    Die Konversation ist das was früher der Nachrichtenaustausch war und das Brief-Symbol ist eine direkte Mail über das Forum an den User.
    Wenn man eine Mail versendet, gibt es hier im Forum keine Nachverfolgbarkeit.


    Hier mal visuell veranschaulicht:


    http://www.directupload.net/file/d/3576/rpgkkhew_jpg.htm


    Rechts daneben die Sprechblasen sind die Konversationen, welche so auch gespeichert werden sollten.


    Hoffe, das erklärt's.

  • Sind die auch weg, wenn Du auf "Alle Konversationen anzeigen" anklickst?

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Hey Jungs, hab das Problem das ich aufm Smartphone ständig ne Fehlermeldung bekomm das ich mich neu anmelden soll weil meine Sitzung abgelaufen ist. Man kann das dann einfach wegklicken ohne sich neu anzumelden aber auf dauer nervts irgendwie :D
    Gibts das Phänomen noch bei anderen bzw kann mir jemand helfen?


    Greetz Robin

  • Hey Jungs, hab das Problem das ich aufm Smartphone ständig ne Fehlermeldung bekomm das ich mich neu anmelden soll weil meine Sitzung abgelaufen ist. Man kann das dann einfach wegklicken ohne sich neu anzumelden aber auf dauer nervts irgendwie :D
    Gibts das Phänomen noch bei anderen bzw kann mir jemand helfen?


    Greetz Robin


    yo robin, ich habs auch

  • Ja hab ich auch.


    Ich hab den Haken bei "Dauerhaft angemeldet bleiben" drin und im Fehlerfall muss ich die Seite nur Aktualisieren und fertig ;-)


    Gruß


    Edit: Hab das Galaxy S3 (Android) ^^

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagrecht zum Ohr hin abfliessen"



  • Die erste Beta vom Kalender ist nun endlich erschienen. Nach einem ersten Test scheint es ziemlich gut zu funktionieren.
    Hoffe das es nicht zu lange dauert bis es freigegeben wird. Möchte keine Beta Software hier installieren.
    Hoffentlich muss ich keine neuen Lizenz kaufen :evil:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Da es häufiger zu verwirrung führte, habe ich die Funktionalität an anderen Mitgliedern E-Mails zu verschicken deaktiviert.
    Jetzt können nur noch die normalen Nachrichten (Konversationen) verwendet werden.


    Es kann jeder selber entscheiden ob er dann per Mail informiert werden möchte.


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport