Willkommen im neuen Forum

  • War es vielleicht eine Antwort auf eine PM von Dir ? Dann taucht es dort auf.


    Oder der Absender hat diese wieder gelöscht bevor du es gelesen hast.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich kann meine Signatur gar nich mehr speichern, der sagt ist zu lang (>500 Zeichen).


    Hab aber gar nix geändert, war doch vorher im alten Forum auch okay !? Die doofen Links zum Spritmonitor und so sind halt so lange und ausserdem brauch ich Platz um die ganzen Austausch-Motoren zu verewigen :D


    PS: Ich bin übrigens überhaupt kein Fan davon diese Live Implementierungen von FaceBook und Co. zu haben, son "SHARE" Button ist okay, aber bitte einer der erst aktiv wird wenn ich drauf klicke. Bei jedem Seitenaufruf hier geht direkt nen Call zu Facebook um denen zu sagen was ich hier gerade mache. Find ich doof! Kann ich das ausschalten oder ihr?

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Oder einfach keine Facebook-Daten angeben - wird doch keiner gezwungen hier die Verbindung einzutippen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Vielen Dank für das Update. Bringt irgendwie frischen Wind in die Bude :girl:


    Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Tapatalk, ist das noch vorgesehen oder eher nicht?

  • Kein Tapatalk - das Forum hat doch bereits ein Layout, welches sich bei Mobilnutzung entsprechend anpasst. Mehr gibt es nicht für die Handyjunkies. ;)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Sehe ich auch so. Das hätte jetzt keinen echten Vorteil mehr.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ich kann meine Signatur gar nich mehr speichern, der sagt ist zu lang (>500 Zeichen).


    Hab aber gar nix geändert, war doch vorher im alten Forum auch okay !? Die doofen Links zum Spritmonitor und so sind halt so lange und ausserdem brauch ich Platz um die ganzen Austausch-Motoren zu verewigen :D

    Ist vergessen gegangen. Ist jetzt wieder auf den alten Wert erhöht.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Übrigens, @Sayen , Dein Profibild (swisstx8.jpg) scheint nicht mehr zu passen..


    [P.S: Cool. Das mit dem @-Zeichen klappt hier ja genauso wie bei Twitter oder G+ . Gefällt mir :)]

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Klappt alles Supi, danke Nuno :thumbsup:


    Nur der Kalender mit der Geburtstagsübersicht, der geht mir noch ab..



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Nur der Kalender mit der Geburtstagsübersicht, der geht mir noch ab..


    :wink: Helga,
    gehe oben in der Menüleiste einfach auf Mitglieder dann kannst du rechts in der Leiste lesen wer z.b. heute
    Geburtstag hat. :)

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • @Sayen : da das Forum ja eh gerade frisch im Umbruch steckt 2 Vorschläge. Zum einen sollten wir unbedingt eine DIY-Kategorie einrichten. Es gibt einige gute Themen, die leider im 'Müll' versinken. Rechte zum Thema erstellen sollten dort auch nur wenige haben (nur Mods und unsere Technikfreaks zB ;-) ) Zum anderen könnte man das Forum vlt in "RX8 und Wankel-Forum" umbenennen. vielleicht finden sich noch ein paar wankelfans, die die Gemeinschaft beleben :-)

  • Das mit der DIY Kategorie hatte ich schon mal überlegt.
    Hatte es mehr als Wiki angeschaut. Habe auch mal mit einer Wiki Software rumgetestet und bin jetzt froh das ich es doch nicht damit gemacht habe sonnst hätte es mir den Update nochmals deutlich erschwert.
    Meine Überlegung ist ein Bereich zu machen wo zwar jeder ein Thema eröffnen kann, aber die Mods müssen das jeweils manuell freischalten.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Moin....


    also ich finde das neue forum gut gelungen,allerdings finde ich das man zuviel als unregistrierter User mitlesen kann, man muss sich gar nicht anmelden um hier mitlesen zu können, klar kann man keine Antwort erstellen, aber man sollte es etwas einschränken finde ich :huh:
    Das ist irgendwie nicht gerade von Vorteil, vielleicht kann man da noch was ändern?!
    Aber wenn das die Mehrheit hier nicht stört, dann ist es ok.


    Gruss

  • Öffentlich mitlesen ist ok - denn die Anmeldung ist ja auch völlig anonym und für jeden ohne Beschränkung möglich. Was sollte da also eine Einschränkung ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Öffentlich mitlesen ist ok - denn die Anmeldung ist ja auch völlig anonym und für jeden ohne Beschränkung möglich. Was sollte da also eine Einschränkung ?


    Ich denke mal schon das es einen "Internen" Bereich geben sollte (wie im alten Forum es auch war) was spricht denn dagegen?, aber wie gesagt, wenn die Mehrheit nicht möchte ist es ok.

  • Ach, die Community-Abteilung ist nicht mehr auf die angemeldeten User beschränkt? Ich habs zwar noch nicht probiert, aber diese Rubrik sollte schon "geschlossen" sein. Meine Meinung.



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Stimmt, der Community Bereich war nur von registrierten Benutzern betretbar.
    das habe ich nun korrigiert :thumbup:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport