Willkommen im neuen Forum

  • Lieber Nuno,


    wo bitte sind meine ganzen Drafts geblieben, in denen ich über Jahre Informationen über den RX-8 gesammelt habe? Wo ist das Postfach geblieben? In Benachrichtigungen sind genau 0 Messages und unter Konversationen ist lediglich Korrespondenz.


    Mit der dringenden Bitte einer Rückmeldung.


    Das Layout ist absoluter Müll, weil vollkommen unübersichtlich. Aber Hauptsache etwas neues.
    Vielen Dank dafür!


    MfG
    Levent

  • Lieber Levent,


    anscheinend ist Dir entgangen, warum ein Update der Forumssoftware unbedingt notwendig war. Daher verstehe ich Deinen Spruch von wegen "Hauptsache etwas neues" überhaupt nicht.


    Zum Rest Deines Posts halte ich mich vielleicht besser zurück - na ja, fast: Und wenn alles hier weg wäre, auch damit müsstest Du leben. Wir befinden uns hier auf freiwilliger Basis mit einem Admin, der das in seiner Freizeit unendgeltlich erledigt. Ich jedenfalls bin froh, dass er nicht einfach irgendwann alles hingeworfen und ein neues Forum für sein aktuelles Fahrzeug gestartet hat.


    Gruss,
    Gizmo

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Das Layout ist absoluter Müll, weil vollkommen unübersichtlich. Aber Hauptsache etwas neues.
    Vielen Dank dafür!


    MfG
    Levent


    Irgendwann ist es an der Zeit ein Update der Software durchzuführen.
    Die vorherige Version war schon sehr veraltet und ist somit auch ein größeres Sicherheitsrisiko das das Forum gehackt wird!


    Das Design ist gewöhnungssache, ist aber in der heutigen Zeit Standart.

  • Vielen Dank für das Update!!!


    Vorallem auf dem SmartPhone ein echter Zugewinn!!!

    RX-8 Revolution
    Invidia Q300Ti - Edelstahl LAA´s - 19Zöller - D1 Alu Lug Nuts - EBC Tubogroove Discs - EBC Red Stuf - Goodridge Stahlflex - mal sehen was noch so kommt


  • Ich kann eveel nur zustimmen!
    Das Layout für Smartphones hat sich auf jeden Fall verbessert, vor allem ist es nicht mehr so umständlich in seine PM's zu kommen! Und auch sonst werd ich mich schnell an das neue Design gewöhnen denk ich.


    Vielen Dank für deine Mühen Nuno!!!!
    Spenden-Button funktioniert :thumb:


    Greetz Robin

  • Hat sonnst noch jemand Probleme mit den Konversationen??
    Bei mir ist noch alles da...

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Im Dashboard auf der rechten Seite.
    Heute hat jedoch niemand Geburtstag, deswegen ist es auch nicht zu sehen. :P
    Morgen hat aber jemand Geburtstag, dann sollte es auch angezeigt werden :king:


    Gut, gefunden.


    Nächste Frage: ich hätte auch gerne die Jahres/Monats Übersicht über die Geburtstagskinder wieder verfügbar. Bin ja nicht jeden Tag online und möchte auch noch nachträglich happy-happy machen :) Kannst Du das einrichten, Nuno ?



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • finds mega gelungen
    bei mir ist auch alles da, es ist heute auch genauso schnell aufrufbar wie das alte, gestern wars ja etwas träge


    ansonsten @ nuno: großartige arbeit, bin zwar nur fachinformatiker aber weiß, dass fehler nunmal nicht schnell gefunden sind und hier muss man doch lobenswert hervorheben, dass du sehr zügig reagiert hast.


    gruß


    ps: levent, kann dich nicht verstehen...


    pps: macht übertrieben spaß jetzt zu antworten :D generation facebook, sorry das ich mich oute

  • Sieh mal einer an; über Firefox komm ich rein, mit windows7 professional nicht

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • wenn ich mit dem Mauszeiger auf meinen Benutzernamen zeige, erscheint mein Profil -so weit so gut! Da steht aber "weiblich" :ugly:
    Im Profil unter meinem Benutzernamen steht "Mann".....Was bin ich denn nun? :verysad:



    Ansonsten: GROSSES Lob an Nuno für die Arbeit, die Du Dir machst :thumbsup:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Sieh mal einer an; über Firefox komm ich rein, mit windows7 professional nicht

    :denk:


    Windows7 Professional ist ein Betriebssystem. Das hat zunächst mal mit dem verwendeten Browser nichts zu tun.
    Meinst Du vielleicht eher, dass Du mit Firefox reinkommst, aber nicht mit dem Internet Explorer?


    Gruß,
    Frank

  • najaaaaa, wenn ich beides wäre, hätte ich ja ständig Spass mit mir selbst -aber will ich das? :wacko:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der