Willkommen im neuen Forum

  • Sehr Interessant, schönes neues Forum Design, schaut Modern aus.
    Noch ein bisschen gewöhnen, aber absolut eine grosse Verbesserung.
    Vielen Dank für alle Mühe welche Du dir gegeben hast, toll.
    mfG, Ruud

  • Danke NUNO!!!!!



    wo ich schonmal hier bin: steht im Biete/Suche forum nicht mehr im titel ob gesucht ode rgeboten wird? da steht garnix oder bin ich doof? wäre schade, so muss man immer den thread öffnen, um zu sehen, ob wer sucht oder bietet...


    Danke für den Hinweis.
    Ist jetzt behoben!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Sieht nett aus.
    Wo ist nochmal die Funktion zu finden um alle Beiträge als gelesen zu markieren?

    Bilder

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Sieht nett aus.
    Wo ist nochmal die Funktion zu finden um alle Beiträge als gelesen zu markieren?


    Von der Startseite aus oben auf den Reiter "Forum" klicken - dann hast du auf der rechten Seite oben bei den Symbolen die Möglichkeit mit dem Häkchen alle Einträge als gelesen zu markieren.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Danke für deine Mühen Nuno! Könnte man die Sticky Themen irgendwie von den restlichen Topics abheben? Vielleicht einen dunkleren Hintergrund, oder eine Leerzeile? Sonst herrscht da fast ein fließender Übergang.


    Und noch was, wie kann ich die Vorschau für die einzelnen Topics ausschalten, wenn ich kurz mit der Maus drüber fliege?


  • Erleuchteter ist grammatikalisch gesehen ja passiv, d.h. Du leuchtest nicht aus Dir selbst raus, was ja aktiv wäre. Hätte mich auch gewundert. Du bist ja weder eine Leuchte, noch ein Arml..., höchstens ein Blender :rofl::rofl::rofl:


    Licht ins Dunkel bringende Grüße,
    Frank

  • ich hoffe ich BLENDE nicht zu sehr .... als Erleuchteter...


    Na, So eine große Leuchte warst Du doch noch nie... :D :xD:

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Erleuchteter ist grammatikalisch gesehen ja passiv, d.h. Du leuchtest nicht aus Dir selbst raus, was ja aktiv wäre. Hätte mich auch gewundert. Du bist ja weder eine Leuchte, noch ein Arml..., höchstens ein Blender :rofl::rofl::rofl:


    Licht ins Dunkel bringende Grüße,
    Frank



    Na, So eine große Leuchte warst Du doch noch nie... :D :xD:


    ihr seit raus.....


    bin eben NUR Beleuchtet..


    :bandit:


    Pit

  • OT:
    Dein Profilbild wird übrigens von meiner Firmen-Firewall rausgefiltert. Meins nicht, obwohl es auch auf ImageShack liegt.


    Begründung laut Fehlermeldung: "Your request was denied because of its content categorization: "Technology/Internet;Malicious Sources/Malnets;Mixed Content/Potentially Adult""


    Die wissen halt ganz genau hier, dass Du nur Schweinkram schreibst :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Von was redest Du ? Du suchst in Google nach Einträgen hier im Forum ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Er meint wohl:


    Wenn man z.B. bei Google nach "RX8 Motoröl" sucht, erscheint dort ein Link auf
    www.rx8forum.de/index.php?page=Thread&threadID=29528‎


    Dieser Link führt nun aber auf die Startseite. Vielleicht kann man da ja in der .htAccess was ändern. (Da reichen meine Kenntnisse aber nicht aus), damit das dann automatisch zu einer gültigen URL wird


    (Das mit Google wird sich im Laufe der Zeit wohl von selbst erledigen, wenn der Crawler die Seite neu besucht, Urls in den Bookmarks oder auf anderen Seiten gehen aber ohne Anpassung nicht mehr

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Von was redest Du ? Du suchst in Google nach Einträgen hier im Forum ?


    Nein nicht wirklich, aber ich suche desöfteren etwas über Google und der verlinkt mich in 99% der Fällen hier ins Forum - nur jetzt nicht mehr direkt ins Thema sondern auf die Startseite.
    heinztomato hat jetzt ein einfaches Beispiel genannt.

  • Ok, jetzt verstehe ich was ihr meint. Das liegt an Google - die haben natürlich noch das alte Forum indiziert. Auch wenn die Beiträge noch da sind, passen die internen Links nicht mehr.
    Das sollte sich aber in den nächsten Tagen von selbst erledigen - sobald die Google-Bots ein paar Besuche hinter sich haben.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Das mit den Links werde ich mir bei gelegenheit noch anschauen ob man da etwas machen kann.


    Die Links über Google werden sich aber automatisch mit der Zeit korrigieren.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hallo,


    bin neu hier im Forum und will gleich mal meinen Senf dazu geben.


    Bin jetzt auch Besitzer eines Rex, und habe hier mir schon einige Threads in die Favoriten geschmissen. Leider lande ich nur noch auf der Startseite und finde auch über die Foren interne Suche die entsprechnen Threads nicht mehr. Auch interne Links landen auf der Startseite...


    z.B. "Zündanlage ersetzen ( Zündkerzen , Zündkabel, Zündspulen)"


    Habe ich dringend nötig, letzte Woche alles angeschaut und nun finde ich es nicht wieder :(


    Ich hoffe das wird wieder!


    Ansonsten großartiges Forum!

    8) RX-8 Revolution - 231PS - BJ 2004 - tornadorot 8)
    :thumbsup: Rex Fahrer seit 03/2014 :thumbsup:

    Rex Sichtungen in der Region: HCH-RX 8*, BL-NJ 2***, BL-RX 8**, ES-RX 8*, BL-MS 38*, FDS-RX 8*, HH-NC 21*, ...