Willkommen im neuen Forum

  • Hallo zusammen


    Willkommen in der neuen Forensoftware!
    Hoffe es gefällt euch hier weiterhin :sekt:
    Bitte Bescheid geben wenn es Probleme gibt.
    Habe mir viel mühe gegeben aber es können sich immer Fehler einschleichen. Vor allem bei einer so grossen Umstellung.


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Yey! ein neues(altes) forum!!! super Arbeit danke! :thumbsup:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • oh man
    wenn ich auf Vorschau klick , wird gleich abgesendet

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Test ^ ^


    bei mir ist es leider nicht so , und smileys funze auch nicht...

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von Asche zu Asche ()

  • Super Nuno, gut gemacht und danke für Deine Arbeit :thumbsup:


    Eine Frage: wo finde ich denn die Übersicht, wer heute Geburtstag hat :denk:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hmm, Interessantes neues Forum Design ;)
    Schaut mehr Modern aus, nicht so wie die "08/15 everyone got it" Foren.. :D


    Noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    Aber Ich wette jeder wird sich hier genauso wie im Alten Forum, recht schnell einfinden :)


    MfG. ;) Dennis

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Super Nuno, gut gemacht und danke für Deine Arbeit :thumbsup:


    Eine Frage: wo finde ich denn die Übersicht, wer heute Geburtstag hat :denk:


    auch von mir ein Dank für deine Arbeit :thumbsup:


    :bear: 01

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Sind die Ladezeiten nur bei mir so ewig lang??


    Bei mir dauert es auch länger als vorher muss sich bestimmt erst einlaufen.
    :thumbup:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Bin noch Datenbank intensive Wartungsarbeiten im Hintergrund am machen.


    Morgen sollte es wieder flutschen ;):P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Super Nuno, gut gemacht und danke für Deine Arbeit :thumbsup:


    Eine Frage: wo finde ich denn die Übersicht, wer heute Geburtstag hat :denk:


    Im Dashboard auf der rechten Seite.
    Heute hat jedoch niemand Geburtstag, deswegen ist es auch nicht zu sehen. :P
    Morgen hat aber jemand Geburtstag, dann sollte es auch angezeigt werden :king:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Morgen hat aber jemand Geburtstag, dann sollte es auch angezeigt werden :king:


    DANKE


    :bear: 01

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.



    Exception ID:63d7d21f2754fcd4397989c74147238d27076297

  • Hallo zusammen


    Habe grosse Probleme mit der Datenbank auf diesem Hoster.
    Um das Forum nicht zu lange offline zu halten, läuft die Datenbank nun vorübergehend auf einem externen Hoster.
    Es ist also leider ein bisschen träger als gewohnt.


    Entschuldigt bitte die lange Zeit das es bis jetzt offline war.


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Danke NUNO!!!!!



    wo ich schonmal hier bin: steht im Biete/Suche forum nicht mehr im titel ob gesucht ode rgeboten wird? da steht garnix oder bin ich doof? wäre schade, so muss man immer den thread öffnen, um zu sehen, ob wer sucht oder bietet...