Das größte Geheimnis in der Geschichte der Menschheit(RX-8) ist gelüftet

  • Ich darf euch heute wohl das größte Geheimnis der Geschichte oder des RX-8, jenachdem wie man es nimmt, offenbaren.


    Was verbirgt sich unter dieser Klappe?



    Viele denken vielleicht eine Servieklappe, die von unten erreichbar ist, so das man vielleicht Staub von der Linse wegmachen kann, wenn da welche ist.
    Falsch.


    Hier die Auflösung.


    Haltet euch fest.


    Es wird euer Leben verändern.


    Nichts wird mehr so sein, wie es mal war.


    Vielleicht haben wir dadurch jetzt den Weltfrieden.


    Wer weiss wieviel Leute deswegen schon sterben mussten.


    Wieviele Kinder ohne Eltern aufwachsen mussten.


    Wieviele Profs, Doktoren und Wissenschaftler, sich deswegen schon in den sicheren Tot gestürzt haben.




    Ein SMILEY





    So viel Spass noch und einen schönen Tag :thumbsup:


    Marvin

  • Hat Mazda sich aber mühe gegeben es so aussehen zu lassen als wäre es was sinnvolles, aber dann... :-D

  • Erinnert mich irgendwie an diese Luftschlitze zum Aufkleben von ATU.


    Marvin, achte mal darauf, ob sich das Auto, das nachher diesen Scheinwerfer bekommt, anders fährt als vorher.
    Nicht, dass da 25PS drunter versteckt waren und die nun geflüchtet sind...

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Nicht, dass da 25PS drunter versteckt waren und die nun geflüchtet sind...


    :rofl::rofl::rofl:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Erinnert mich irgendwie an diese Luftschlitze zum Aufkleben von ATU.


    Marvin, achte mal darauf, ob sich das Auto, das nachher diesen Scheinwerfer bekommt, anders fährt als vorher.
    Nicht, dass da 25PS drunter versteckt waren und die nun geflüchtet sind...

    Leider ist der Scheinwerfer an den Halterungen gebrochen und wird kein Auto mehr sehen :thumbdown:
    Aber habe so komische Geräusche gehört, als ich die Abdeckung abgemacht habe.
    Glaube da sind zwei Zündkerzen abgesoffen :patsch: