E-Bay Angebot Original Mazda Zubehör

  • Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach den original Mazda Seitendeflektoren.
    Ein Satz gebrauchter ist mir bei Ebay gerade vor der Nase weggeschnappt worden, habe parallel aber noch ein Komplettset mit Schürze vorne und Heckdeflektoren von einem Anbieter aus Polen gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/MAZDA-R…D4%26sd%3D221278114193%26
    Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?
    Mich wundert die lange Lieferzeit zwischen Ende Februar und Anfang März...
    Bitte um Rat, um mir möglichen Ärger zu ersparen.
    Grüße,
    Kay

  • Zu der EBay Auktion kann ich dir leider nix sagen, Sorry. Aber ich weiß das du die teile auch hier im Forum kriegst. Such mal nach dem Mitglied Eraser, da kriegst du die teile auch einzelnd und mit TÜV

  • hab mein komplettes bodykit auch von eraser!preis ist gut ubd sind originale mazda teile!die is polen sind replikas oder?

  • Habe ebenfalls fast alle meine Body-Kit Teile von Eraser und ich muss sagen, bin mehr als zufrieden :thumb:


    Es sind die Originalen Sachen von Mazda, mit TÜV und dennoch um einiges Günstige wie bei Mazda selbst.


    Die Teile aus Polen würd ich echt sein lassen, wer weiß was mit den Teilen los ist. Für 200 € alles zusammen, da kann was nicht stimmen.


    MfG
    Sanel

  • Hey Leute,
    danke für die Tipps. Da Eraser sehr geschäftstüchtig ist, hatte er sich gleich bei mir gemeldet.
    Bin mal gespannt, wann ich die Sachen in der Hand halte, bestellt ist bei ihm bereits. :)
    Dann hab ich dieses Jahr meine rote Perle schon fast so, wie ich sie mir immer vorgestellt hatte.