Neue Version der Forensoftware

  • Hab noch was gefunden :whistling:
    Oben in der leiste wo Username, Benachrichtigungen und Konversationen stehen, steht rechts daneben "php } ?>"


    Kann ich bestätigen (Chrome)


    Ich vermute mal, die geschweifte Klammer gehört da nicht hin ;)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Hab noch was gefunden :whistling:
    Oben in der leiste wo Username, Benachrichtigungen und Konversationen stehen, steht rechts daneben "php } ?>"
    Nicht in der Farbe weiss sondern in grau, daher fällt es auch nicht sofort auf.
    Gesichtet über Firefox, wie es bei den anderen Browsern ist, weiss ich nicht, die benutze ich nicht
    Kann auch gerne ein Bild machen.


    Erledigt. Cache leeren bringt wunder :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich finde es funktioniert richtig gut. die übersichtlichkeit wird mit der Zeit denke ich kommen.


    Jetzt fehlt nur noch das icon der URL... habe so komische farbige Wellen.


    Erledigt. Wird aber erst mit der Zeit automatisch aktualisiert.
    Wenn Ihr es forcieren möchtet, einfach den Browser komplett schliessen, wieder starten, Browsercache löschen.
    Danach sollte wieder das alte Mazda Logo zu sehen sein.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Moin Sayen,
    erstmal noch ein Danke für die Mühe die du dir gemacht hast aber ich hätte da noch mal
    eine Frage : Wie kann ich die alten Konversationen löschen oder geht das nicht mehr ?


    LG. :bear: 01
    :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Zu löschende Nachricht vorne markieren (Haken setzen) - dann unten auf den Knopf "Eine Konversation markiert" (bzw. soviele, wie du markiert hast) - dort dann "Konversation verlassen" drücken.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Cool, ansich ganz nett das alles, aber ganz schöne Umgewöhnung nötig, überall so viele kleine Icons und Buttons mit versteckten Funktionen, da sucht man manchmal ganz schän lange wenn man es nicht kennt, zB "alle foren als gelesen markieren" ...


    Aber nett :D

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Zu löschende Nachricht vorne markieren (Haken setzen) - dann unten auf den Knopf "Eine Konversation markiert" (bzw. soviele, wie du markiert hast) - dort dann "Konversation verlassen" drücken.


    Danke für die Info Gizmo.


    :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Hallöchen..


    kann es sein, dass der PM bereich ein wenig Verbugt ist?


    habe am Montag um 21.30Uhr eine PM an pica geschickt die er aber nicht erhalten hat.

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Funktioniert wie es soll. Vielleicht noch Anlaufschwierigkeiten in der Bedienung ?
    PM gibt es ja in der Form nicht mehr ;)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • In der Mail die einem zu einem Thema erreicht steht kein individeuller Betreff mehr. Nur noch: Neue Benachrichtigung, nNuer Beitrag. Ich meine früher stand dort der Titel zum Thema.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Hallöchen..


    kann es sein, dass der PM bereich ein wenig Verbugt ist?


    habe am Montag um 21.30Uhr eine PM an pica geschickt die er aber nicht erhalten hat.


    Bzgl. diesem Thema ist mir aufgefallen, das alle Email-Benachrichtigungen deaktiviert waren, nach dem Update.
    Ich hatte mich darauf verlassen, das ich eine Email bekomme, wie ich es vorher kannte.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Da es mit der neuen Version mehr Möglichkeiten der Benachrichtigung gibt, müssen diese von jedem auch neu eingestellt werden.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Gibt es eine Funktion das Forum auf schwarz bzw etwas dunkleres umzustellen?
    Wenn ich abends vorm Bildschirm sitze und von einem TAB im Browser auf den TAB vom Forum wechsel meldet mein Nachbar Blitz-Gewitter in meiner Wohnung :D


    Ein paar andere Foren haben (meist oben in den Ecken) einen Schalter der das Theme des Forums "Nachttauglich" macht


    @ Nuno: Ist es eigentlich möglich der Signatur ein "Tab"-System zu spendieren. Ebenfalls in anderen Foren gesehen und für gut befunden^^


    Hier mal ein Beispiel für beides: Dunkles Foren Theme und dann noch das TAB System in der Sigantur (evtl auch per "spoiler-Buttons" umsetzbar?) ;)


    http://www.psxtools.de/thread.php?threadid=60416


    Das Tab System wäre wirklich nicht schlecht:
    Tab 1 evtl ein Bild
    Tab 2 Veränderungen
    Tab 3 Kilometerstand


    als BeispielP ;)
    Vor allem das Tab System würde dafür sorgen das das Forum sauberer erscheint, da einige Signaturen (incl meiner) langsam echt zu groß werden und der eigentliche Beitrag verschlungen wird...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    5 Mal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Das diese Affen aber auch immer Bilder von ihren Karren in die Signatur ballern müssen. Wir Wissen doch nun wie die Kiste aussieht. :xD:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Vor allem das Tab System würde dafür sorgen das das Forum sauberer erscheint, da einige Signaturen (incl meiner) langsam echt zu groß werden und der eigentliche Beitrag verschlungen wird


    Fände ich weniger sinnvoll. Wer eine Signatur hat, will doch, dass man das auch sieht. Wenn man dazu erst den Tab wechseln kann, kann man es stattdessen gleich verlinken.


    Viel sinnvoller fände ich ein Signaturlimit. Wer meint Romane schreiben zu müssen, hat dafür ja die "Über mich" - Seite, die man direkt in der Sigi verlinken kann, z.B. http://rx8forum.de/index.php/User/3258-heinztomato/#about

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Es gibt ja ein Sigantur-Limit (habs bei der neuen Version noch nicht getestet) von 1000 Zeichen...


    Naja dieses Tab System fände ich halt nicht schlecht, da wenn jemand Probleme hat, gleich nachgeguckt werden kann: Welches Modell, Umbauten, KM Stand und das ganze relativ kompakt
    Klar verlinken geht auch, allerdings wird man dann z.B. wahnsinnig wenn man mit dem Handy/Tablet unterwegs ist und dann immerwieder neue Tabs öffnen muss ;)
    Aber war auch nur nen Vorschlag :)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Das diese Affen aber auch immer Bilder von ihren Karren in die Signatur ballern müssen.


    das Zauberwort heißt Firefox / Adblock Plus 8o


    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/


    da klickst du die Grafik rechts an, Filter hinzufügen , und schon siehst du das Karren Bild nie wieder... :thumbsup:

    geht auch für andere Seiten / alles was ein Bilder - Grafik ist , kann man unsichtbar ^ ^ machen
    :D



    "Blockiert nervige Videowerbung auf YouTube, Facebook-Werbung, Werbebanner Pop-up-Fenster, und vieles mehr. "

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau